Beiträge
3
Likes
6
  • #1

Filter & Spiele

Hi all.

Nur kurz über mich.
Bin seit ca.3 Wochen hier, paar Mädls angeschrieben, paar Mal Angeschrieben worden, 3 Dates mit 2 Frauen, eine Passt nicht zu mir die Andere vielleicht, mal sehen.


Filter

Wieso darf/kann ich nicht nach mehr dingen Filtern?
Ich kann nach der Körpergröße suchen aber nicht der Körperfülle/Form? Warum?
Nach Sprachen? Warum nicht? Ich spreche gerne mehrere Sprachen.
Haustiere? – Vielleicht mag ich keine Tiere? Vielleicht bin ich Allergisch, oder Tierliebhaber?

Ernährung? Ich koche gerne und würde gerne jemanden haben dem es schmeckt. Zum Beispiel.

Ich möchte nach all dem Filtern was im „Steckbrief“ steht und würde diesen erweitern. Optional.

Noch viele weitere Möglichkeiten einzuschränken was man sieht/sehen will.
Volltext suche durch mehrere Profile? Nein? Wieso?

Wieso muss ich mich durch Hunderte Profile Quälen die alle kaum Infos haben, und kann noch nicht mal nach den einfachsten (Haustiere) dingen Filtern?

Bitte jetzt nicht sagen, „Frag die Dame doch.“ Ich müsste Hunderte(!) Profile Durchsuchen und damit ich nicht immer einen „Vorgefertigten Text“ sende müsste da ja auch mal was sinnvolles Drinstehen.

Nach der Xten Kajakfahrerin frage ich mich langsam warum ich nicht Kajaks verkaufe.

Schlechte Leistung von Paarship. Das bekomm ich auch in Gratis Foren.

Spiele

Wieso gib es Lächeln/Spassfragen/Nachrichten und Fotos aber keine Spiele?

Ich würde gerne eine Frau, wenn sie Online ist, zu einer Partie Schach bitte dürfen, mit Chatfunktion und wenn erwünscht vielleicht mit aktivierbarem Sprachchat. Technisch alles kein Problem.

Mehrere Spiele, Go, Kartenspiele, kleine Rennspiele, Moorhuhn-Schießen für 2… also neben Schach usw. auch simple Sache die man nicht Lernen muss sondern gleich loslegen kann.

Ich finde Parship legt sich hier auf die Faule Haut und lässt den Geldsegen Regnen ohne Leistung zu Bringen.

Was denkt ihr?
Würdet Ihr eine Partie Schach (oder anderes) spielen, wenn euch jemand keck dazu einlädt?

Schönen Tag euch,
Grüße,
R
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #2
Wieso muss ich mich durch Hunderte Profile Quälen die alle kaum Infos haben,
Damit die Eigentümer dieser Profile - zum Großteil vermutlich nicht zahlend dich sehen, dich toll finden, mit dir in Kontakt treten möchten und dafür das Abo abschließen.
Falls du es noch nicht wusstest, du bist Lockvogel für Neukunden.

Ich finde Parship legt sich hier auf die Faule Haut und lässt den Geldsegen Regnen ohne Leistung zu Bringen.
Warum auch nicht?!? Läuft doch... PS lebt sicherlich von Neukunden und Kündigungsfrist-Vergessern und nicht von vermittelten Paaren oder ewig-glücklich weiter suchenden Dauersingles.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minute10

  • #3
meine Güte....wir generieren die perfekte Frau:
schlank, blond, langhaarig, blaue Augen, 170cm, Eigenschaften: attraktiv, leidenschaftlich, zuverlässig, Uniabschluss, Ärztin, Sprachen: DE, EN, FRZ, ESP, Yoga und Fitness

so hätte ich wohl Null Kontakte...

auf diverse Spiele würde sich wohl kaum einer einlassen...Zeitverschwendung...schon die Spassfragen hier sind ja unnütz
 
Beiträge
3
Likes
6
  • #4
Damit die Eigentümer dieser Profile - zum Großteil vermutlich nicht zahlend dich sehen, dich toll finden, mit dir in Kontakt treten möchten und dafür das Abo abschließen.
Falls du es noch nicht wusstest, du bist Lockvogel für Neukunden.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht!

Warum auch nicht?!? Läuft doch... PS lebt sicherlich von Neukunden und Kündigungsfrist-Vergessern und nicht von vermittelten Paaren oder ewig-glücklich weiter suchenden Dauersingles.
Du hast aber eine sehr negative Einstellung.
Selbstverständlich kann man es so machen, wie man sieht, aber Erfolgreiche unternehmen müssen nicht, wie die Realität beweist, nicht auf Arglist und Täuschung zurückgreifen.

Außerdem denke ich das, Du meine Haupt Themenpunkte übersehen hast. Das was Du zitierst waren bloß Nebensächlichkeiten.
 
Beiträge
3
Likes
6
  • #5
meine Güte....wir generieren die perfekte Frau:
schlank, blond, langhaarig, blaue Augen, 170cm, Eigenschaften: attraktiv, leidenschaftlich, zuverlässig, Uniabschluss, Ärztin, Sprachen: DE, EN, FRZ, ESP, Yoga und Fitness

so hätte ich wohl Null Kontakte...

auf diverse Spiele würde sich wohl kaum einer einlassen...Zeitverschwendung...schon die Spassfragen hier sind ja unnütz
Hi Minute10,
Das, was Du da als Perfekt darstellst ist uninteressant für mich. ich würde sie nicht für Perfekt halte.
Und das ist auch gar nicht der Punkt.

Der Punkt ist, das ich gerne suchen würde, ob jemand z. B. täglich Sport betreibt, wie ich es selbst tue. Denn ich würde gerne mit meiner Partnerin täglich joggen gehen. Nur so als Beispiel. Die Haarfarbe ist mir schnurz.

Perfektion ist nicht für jeden das Gleiche; in Subjektiven belangen wie Lebenspartnern Erstrecht.

ich habe die Spaßfragen schon benutzt.
ich Spiele auch online Games.

Meiner Meinung nach schließt Du von Dir selbst auf andere, manche von uns mögen solche kleinen Spielereien.

Ich akzeptiere Deine Meinung und deshalb denke Ich auch, sollten weder die Filter noch die Spiele obligatorisch sein ;)

Grüße,
R
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minute10

  • #6
OK. Das mit dem Sport ist einleuchtend. Wenn dies ein wichtiges Kriterium für dich ist, würde ein Filter da Sinn machen. Jeder könnte so einen Filter ja selber einstellen.Dagegen wäre ich deswegen nicht unbedingt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
723
Likes
1.194
  • #7
Was denkt ihr?
Würdet Ihr eine Partie Schach (oder anderes) spielen, wenn euch jemand keck dazu einlädt?
Coole Idee :) Schach kann ich zwar nicht, aber wenn es eine Auswahl von Spielen gäbe, fände ich das mal eine innovative Idee für eine Partnerbörse. Das wäre eine sehr viel lebendigere Art sich kennenzulernen.
Was die Filterfunktionen angeht, bin ich auch bei dir. Habe ich mich schon mehrfach gefragt, warum Parship da so träge ist und wenig kundenorientiert ist.

Warum auch nicht?!? Läuft doch... PS lebt sicherlich von Neukunden und Kündigungsfrist-Vergessern und nicht von vermittelten Paaren oder ewig-glücklich weiter suchenden Dauersingles.
Die Zeiten in denen Unternehmen sich dauerhaft auf die faule Haut legen konnten sind vorbei. Im Moment mag das Geschäftsmodell noch funktionieren, aber wenn jemand mit einer besseren Idee um die Ecke kommt und es geschickt vermarktet, kann sich das schnell ändern.
 
Zuletzt bearbeitet: