Beiträge
3
Likes
0
  • #126
Ok dann mal ein einfaches, aber meiner Meinung nach eines der besten. :)

"Du musst nur entscheiden was du mit der Zeit anfangen willst die dir gegeben ist."
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #127
Ganz klar: Herr der Ringe

das hört Frodo in Gedanken, als er sich entscheidet alleine weiter zu reisen. In der Folge ertrinkt Sam fast bei seinem Versuch Frodo zu begleiten.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #128
"Glaub ich an Gott? Keine Ahnung. Im Moment glaube ich nur eins: wenn ich so weiter mache, kann ich einpacken."
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #129
Das ist aus: Ich bin dann mal weg!

Mal aus einem Anime: Bitte um nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen
Die Serie ist übrigens gut. :)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #130
Ich bin zu blöd für diesen Thread - null Erinnerung...
Erinnert mich an : https://www.youtube.com/watch?v=kelqsUjsr0k

Lustiges Zitatezuordnen :

Ich denke, also bin ich (Til Schweiger)

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten (Bob der Baumeister)

Aber zurück zu dem der bald einpacken kann...
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #135
Fleur hat recht!