Zitat von Mohnblume:
Ziemlich am Anfang. Neo erhält die Nachricht, dass er einem weißen Kaninchen folgen soll. Kurz darauf wird er zu einer Party eingeladen. Seine potentielle Begleiterin hat ein Tatoo von einem weißen Kaninchen. Er geht mit..........
Und dann kommt Morpheus, und hält ihm eine rote und eine blaue Pille hin :) Ich liebe die Matrix Tiologie..

Zitat von billig:
Dann bin ich ja wieder dran! :)
*Überleg*
"Ich möchte Flamme sein und Asche werden und habe noch nie gebrannt."
Tipp: nicht aus einem Film, aber es gibt diese Story auch als Film ;-)
Die unstillbare Gier - Tanz der Vampire. Und ich musste es Googeln, weils tricky von dir war billig :)))))))

Nun ich:

"Die Menschheit hat sich weiterentwickelt, Erik." - "Ja... zu uns."

G

Gast

Ist das ein Film über Honecker? Und aus Versehen "Erik" statt "Erich" geschrieben?

D

Dr. Bean

"You men have no idea what we're dealing with down there. Teeth placement, and jaw stress, and suction, and gag reflex, and all the while bobbing up and down, moaning and trying to breathe through our noses. Easy? Honey, they don't call it a job for nothing."

Zitat von Dr. Bean:
"You men have no idea what we're dealing with down there. Teeth placement, and jaw stress, and suction, and gag reflex, and all the while bobbing up and down, moaning and trying to breathe through our noses. Easy? Honey, they don't call it a job for nothing."
Du schaust Sex and the City?????

Ich mach einfach mal weiter, damit es hier nicht zum Stau kommt :)

Grins, also:

"Wenn es blutet, können wir es töten."

War richtig fleur :)

D

Dr. Bean

Klar, kenn alle Staffeln, sogar bei Gilmore Girls. Beziehungen heißen halt Kompromiße :)