Beiträge
3.577
Likes
959
  • #91
Das Leben des Brian oder ein Bond, James Bond

siehe#90
 
G

Gast

  • #92
Zitat von Mohnblume:
Das ist ein Loriot, aber ich weiß nicht, welcher:))

"Das hier ist mein Lieblingsbild. Es heißt Regenbogen mit Ei darunter. Und ein Elefant. Gefällt es Dir?"
Ist noch offen, aber auch nicht so einfach :) Vor allem für Jüngere.
"Harold und Maud" Wer darf denn jetzt? Darf man auch, wenn es nicht stimmt?
 
G

Gast

  • #95
"Sie sind eine große Künstlerin!" - "Weil ich Schuhe mit hohen Absätzen trage."
 
Beiträge
3.577
Likes
959
  • #96
Könnte zu Frida passen? Frida Kahlo
 
G

Gast

  • #97
Ein Tipp: die Originalsprache ist Französisch. Es geht um eine Chanson - Legende.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #99
Ja, "La vie en rose".
 
Beiträge
3.577
Likes
959
  • #100
"Folge dem weißen Kaninchen.."
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #101
Matrix?
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #103
Hatte den Film schon länger nicht mehr gesehen, aber der Spruch war etwas eigen, also Assoziation war noch vorhanden. An welcher Stelle kommt der nochmal vor?
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #104
Dann bin ich ja wieder dran! :)
*Überleg*
"Ich möchte Flamme sein und Asche werden und habe noch nie gebrannt."
Tipp: nicht aus einem Film, aber es gibt diese Story auch als Film ;-)
 
Beiträge
3.577
Likes
959
  • #105
Zitat von billig:
Hatte den Film schon länger nicht mehr gesehen, aber der Spruch war etwas eigen, also Assoziation war noch vorhanden. An welcher Stelle kommt der nochmal vor?
Ziemlich am Anfang. Neo erhält die Nachricht, dass er einem weißen Kaninchen folgen soll. Kurz darauf wird er zu einer Party eingeladen. Seine potentielle Begleiterin hat ein Tatoo von einem weißen Kaninchen. Er geht mit..........