Beiträge
12.018
Likes
6.142
  • #61
Vielen Dank an die Moderatoren, daß sie der Bitte nach Umbenennung nachgekommen sind. Vielleicht ist es so jetzt deutlicher, worum es geht. :)

Also geht es weiter mit Mohnblume.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #62
Genau, ich willll/möööchte mitmachen. Hatte am WE dazu keine Zeit :( Mohnblümchen ...rückst du bitte ein Zitat raus???????????
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #63
"Da hat irgendein Typ Nasenbluten und verlangt dafür 30.000 Euro?"
 
G

Gast

  • #64
Ist das jetzt die Fortsetzung des Akronym-Threads mit anderen Mitteln?
Als ob es nicht schon genug OT-Threads gäbe.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #66
Soooo, here it comes:

"Der Weg ist versperrt." -
"Er wurde von jenen die tot sind angelegt,
und die Toten halten ihn." -
"Der Weg ist verperrt."
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #67
Herr der Ringe Teil 3 :)

Und jetzt kommt noch ein Selbstläufer...

"Wie groß sind Sie, Private?"
"Sir! 1,75m, Sir!"
"1,75? Seit wann kann man ******* so hoch stapeln?"
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #68
Zitat von Suxxess:
Herr der Ringe Teil 3 :)

Und jetzt kommt noch ein Selbstläufer...

"Wie groß sind Sie, Private?"
"Sir! 1,75m, Sir!"
"1,75? Seit wann kann man ******* so hoch stapeln?"
War zu einfach ? Schadö, war eines meiner Lieblingszitate aus der Triologie.

Deins: Full Metal Jacket.

Ok, neues Meins:
" Angesichts dieser Aussichten bleibt mir nur eine Option: Ich muss mich mit Wissenschaft aus der Schei.sse ziehn. "
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #69
Der Marsianer :)

"Die Hand an die Wand, Soldat!!"
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #70
Keine Ahnung, gib mal nan Tipp. :)
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #72
Das ist irgendwie nicht so toll geregelt hier. Wenn sich der Zitatgeber ausloggt, ensteht hier ein Stau.
Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig.
Vizee, ich habs gegoogelt. Deine Vermutung stimmt! :))
Also weiter!
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #73
Ok - hoffentlich keine Spinnweben angesetzt beim Warten auf meinen neuen Post :)

"Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. "
 
F

fleurdelis

  • #74
Zitat von Vizee:
Ok - hoffentlich keine Spinnweben angesetzt beim Warten auf meinen neuen Post :)

"Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. "
Casablanca …….


"Ich bewege mich so fort, wie es die Natur zuweilen vorgesehen hat … in einem Auto …"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #75
French Kiss


"Wenn ich will, daß die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen! Denn ich bin Aguirre. Ich bin der Zorn Gottes."