Amadeus ?

G

Gast

Also, ich lös das jetzt mal auf, damit es weiter geht. Gemeint war "Schlafes Bruder".
Neu:
"Die Seele aller Wesen ist ihr Duft."

D

Dr. Bean

Das Parfüm oder die Todeskralle von Rio!

G

Gast

Ah, sehr gut, Dr. Bean, endlich mal eine seriöse Antwort :). Das Parfüm stimmt. Du bist dran.

D

Dr. Bean

Seriös kann jeder, wir brauchen mehr Fantasie :)

"Dr. B. jetzt wäre es an der Zeit wütend zu werden!"
"Wollen Sie mein Geheimnis hören, Captain? Ich bin immer wütend."

Zitat von Dr. Bean:
Seriös kann jeder, wir brauchen mehr Fantasie :)

"Dr. B. jetzt wäre es an der Zeit wütend zu werden!"
"Wollen Sie mein Geheimnis hören, Captain? Ich bin immer wütend."
Einfach. Hulk :)

NEU:

Ich bin die Tochter des Drachen und ich schwöre euch, dass solche, die euch Leid antun schreiend sterben werden.

D

Dr. Bean

Bestimmt game of Thrones aber hab leider noch keine Folge gesehen. Suche immer noch die Zeit um mal breaking Bad zuende zu schauen :/

Zitat von Dr. Bean:
Bestimmt game of Thrones aber hab leider noch keine Folge gesehen. Suche immer noch die Zeit um mal breaking Bad zuende zu schauen :/
Game of Thrones stimmt. Musst du mal machen. Sicher nach deinem Gusto, denn es wird viel Haut gezeigt xD Breaking Bad finde ich partout keinen Zugang, habe es versucht, aber bockt mich nicht. So, mach mal neues Rätsel Dr. B :)

D

Dr. Bean

"Mr. D: I... do not have the talent of conversing easily with people I have never met before.
E: Perhaps you should take your aunt's advice and practice?"

Zitat von Dr. Bean:
"Mr. D: I... do not have the talent of conversing easily with people I have never met before.
E: Perhaps you should take your aunt's advice and practice?"
Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil. Einer meiner Lieblingsfilme.

NEU (bitte das Original, nicht das nachgemachte Gedöns nennen ;-))

" Der Beginn ist eine sehr delikate Phase,..."

Zitat von Malcador:
Ich weiss noch nicht, ob ich ihn schauen soll ;-) The Walking Dead kann der Zombie Teil sicher nicht toppen und der filmische Teil sicher nicht Stolz + Vorurteil mit Keira Nightley....Ich möchte jetzt erst mal X Men Apocalypse sehen.

PUSH-NEUES ZITAT:

" Der Beginn ist eine sehr delikate Phase,..."

G

Gast

"Dune - Der Wüstenplanet"
Ich weiß zwar jetzt einen Film, aber gerade kein Zitat daraus. Kann man die Spielregel mal umdrehen, den Film nennen und jemand liefert ein Zitat aus ihm?

Das akzeptier ich nur, wenns Dune von David Lynch ist xD + :))))))) Nein, du hast Recht.

Hm, Film und einer nennt das Zitat, passend? Das finde ich jetzt nicht so reizvoll. Das kann man erst recht googlen.....Dann machen wir doch die Spielregeln noch anders.

Wer kein Zitat weiss, aber einen Film im Auge hat, umschreibt mit 2 Sätzen oder fest vorgeschriebener Wortzahl, sagen 30 (?) den Film und die anderen müssen raten, welcher Film es ist.