Beiträge
1.885
Likes
107
  • #512
Und meine Antwort? Der Medicus?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #514
Zitat von IPv6:
Die war für mich gerade noch nicht sichtbar :)

Passt aber auch nicht ;-)
Bestimmt,weil wir relativ zeitgleich waren ;-)

Es ist also keine Serie, keine Comedy und demnach ein Film. Es ist ein ähnlicher Charakter wie Sherlock Holmes, auf der Suche nach Antworten. Das könnte deshalb im Zuge einer Kriminalermittlung sein, Aufklärung eines Todes. Und da gibts ja einiges...du haust ja manchmal auch sehr alte Filme raus. Ich grübel und grübel und immer wieder habe ich den Film Sieben vor Augen. Da gibts doch eine Szene, glaube ich, so ein sehr dicker Mann tot in seiner muffigen Wohnung gefunden wurde, den Kopf in einem Teller Spaghetti.
 
Beiträge
2.315
Likes
1.426
  • #515
Zitat von Vizee:
Das könnte deshalb im Zuge einer Kriminalermittlung sein, Aufklärung eines Todes.
Nö.
Zitat von Vizee:
Doppel Nö.
Zitat von Vizee:
Da gibts doch eine Szene, glaube ich, so ein sehr dicker Mann tot in seiner muffigen Wohnung gefunden wurde, den Kopf in einem Teller Spaghetti.
Da gings um Masslosigkeit. Wenn ich den Film recht im Kopf habe, waren sich die Polizisten einig, dass das über einen längeren Zeitraum gagangen sein musste.
Dreifach Nö.
;-)
Immer noch weit weg.
;-)

TIPP: Der Film ist nach 2000 gedreht worden und ist nicht fiktiv.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #516
IPv6..........du....quälst....miiiiiiiiiiich. (Ja, in Sieben wurden die Todsünden in den Morden inszeniert) Super Tipp....nicht fiktiv? Dann ist es eine Verfilmung eines realen Geschehens. Ich grübel mal weiter...(hoffentlich löst einer vorher auf. Nervt mich, wenn ich nicht drauf komm..)
 
Beiträge
2.315
Likes
1.426
  • #517
Es muss ja nicht jedes Filmzitat nach wenigen Stunden gefunden werden...
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #518
Ja, aber kennst du das...? Das Zitat kommt dir bekannt vor, doch jedes Mal wenn es dir wieder in den Sinn kommen will, woher du es kennst, wabbert der Gedanke wieder weg und verschwindet in den unklaren Tiefen. Wenns dir auf der Zunge liegt und nicht raus will...
 
F

fleurdelis

  • #520
Super Size Me.
 
G

Gast

  • #522
Wenn der nächste Tipp wäre, daß er von einem Forumsdauerbrennerthema handelt, käme ich vielleicht auf "Voll verzuckert".
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #523
Eine Reality Show? Denn dein Tipp hat mich ganz verwirrt, das Ver von Verfilmung wegzulassen und neue Kategorie. Oh man. Dokumentarfilm..

"Sicko" von Michael Moore
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: