Beiträge
1.885
Likes
107
  • #496
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #497
Stolz und Vorurteil

"Also weißt Du, ich habe nachgedacht. "
"Gib nicht so an."
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #498
Ein Mann namens Ove.


neu:

Haben Sie mich verstanden, Sie krankes Arschloch!
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #499
Besser gehts nicht.

Für das neue Zitat der Hinweis, dass der Film ganz neu in den Kinos ist und ich habe ihn gestern geschaut und über das Zitat musste ich
sehr lachen:

Okay, anybody on our side hiding any shocking and fantastic abilities they'd like to disclose? I'm open to suggestions.
 
Beiträge
1.564
Likes
1.293
  • #500
Habe den zwar noch nicht gesehen, aber klingt nach dem neuen Captain America (Civil War), kommt das hin? Falls ja, dann hat das doch sicher Tony Stark gesagt, oder?^^
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #501
Genau der ist es ;-) Kommentar ganz nach Starks Stil ;-) Film ist sehenswert, war wirklich top.
 
Beiträge
1.564
Likes
1.293
  • #502
Muß mal gucken, daß ich die Tage ins Kino komme.^^

Neues Zitat:
"Ich mag Auftragsmörder. Egal was Du mit ihnen machst, Du fühlst Dich nie schlecht."
 
Beiträge
2.306
Likes
1.409
  • #503
Sin City
 
Beiträge
1.564
Likes
1.293
  • #504
Hmm, und ich dachte, das wäre etwas anspruchsvoller... Stimmt, nächstes Zitat bitte.^^
 
Beiträge
2.306
Likes
1.409
  • #505
Tja, Shit happens

NEU
"Es gibt Anzeichen einer Fettleber. Ich erlebe allerdings zum erstenmal, das das in 2 oder 3 Wochen geschieht"
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #506
Ich musste irgendwie an Dr. House und Dr. Eckhardt von Hirschhausen denken, aber das ist vermutlich die ´falsche Richtung.
Wir kommen hier nicht weiter!
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #508
Ja!!! Das hilft mir aber auch nicht weiter!
Kann hier denn mal jemand weiterhelfen?
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #509
IPv6 ich würde spontan an den ersten Sherlock Holmes Film denken... aber ist sicher falsch :p


Zitat von Vizee:
Besser gehts nicht.

Für das neue Zitat der Hinweis, dass der Film ganz neu in den Kinos ist und ich habe ihn gestern geschaut und über das Zitat musste ich
sehr lachen:

Okay, anybody on our side hiding any shocking and fantastic abilities they'd like to disclose? I'm open to suggestions.
Ich fand die Deutsche Vertonung ausnahmsweise mal besser ^^
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #510
@YogO: Ich schau kaum noch was auf deutsch. Dann bekommt man doch gar nicht mit, wenn die Ami-Produktionen die Schauspieler deutsch sprechen lassen..ich muss dann immer die englischen Untertitel
lesen, um das zu verstehen. ;-)

IPv6: Das ist schwierig. Der Medicus?