Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stolz und Vorurteil

"Also weißt Du, ich habe nachgedacht. "
"Gib nicht so an."

Ein Mann namens Ove.

neu:

Haben Sie mich verstanden, Sie krankes Arschloch!

Besser gehts nicht.

Für das neue Zitat der Hinweis, dass der Film ganz neu in den Kinos ist und ich habe ihn gestern geschaut und über das Zitat musste ich
sehr lachen:

Okay, anybody on our side hiding any shocking and fantastic abilities they'd like to disclose? I'm open to suggestions.

Habe den zwar noch nicht gesehen, aber klingt nach dem neuen Captain America (Civil War), kommt das hin? Falls ja, dann hat das doch sicher Tony Stark gesagt, oder?^^

Genau der ist es ;-) Kommentar ganz nach Starks Stil ;-) Film ist sehenswert, war wirklich top.

Muß mal gucken, daß ich die Tage ins Kino komme.^^

Neues Zitat:
"Ich mag Auftragsmörder. Egal was Du mit ihnen machst, Du fühlst Dich nie schlecht."

Sin City

Hmm, und ich dachte, das wäre etwas anspruchsvoller... Stimmt, nächstes Zitat bitte.^^

Tja, Shit happens

NEU
"Es gibt Anzeichen einer Fettleber. Ich erlebe allerdings zum erstenmal, das das in 2 oder 3 Wochen geschieht"

Ich musste irgendwie an Dr. House und Dr. Eckhardt von Hirschhausen denken, aber das ist vermutlich die ´falsche Richtung.
Wir kommen hier nicht weiter!

Ja!!! Das hilft mir aber auch nicht weiter!
Kann hier denn mal jemand weiterhelfen?

IPv6 ich würde spontan an den ersten Sherlock Holmes Film denken... aber ist sicher falsch :p

Zitat von Vizee:
Besser gehts nicht.

Für das neue Zitat der Hinweis, dass der Film ganz neu in den Kinos ist und ich habe ihn gestern geschaut und über das Zitat musste ich
sehr lachen:

Okay, anybody on our side hiding any shocking and fantastic abilities they'd like to disclose? I'm open to suggestions.
Ich fand die Deutsche Vertonung ausnahmsweise mal besser ^^

@YogO: Ich schau kaum noch was auf deutsch. Dann bekommt man doch gar nicht mit, wenn die Ami-Produktionen die Schauspieler deutsch sprechen lassen..ich muss dann immer die englischen Untertitel
lesen, um das zu verstehen. ;-)

IPv6: Das ist schwierig. Der Medicus?