" Ein Frosch ohne Humor, ist nur ein kleiner grüner Haufen."

Ich kenn nur einen prominenten Frosch. Dessen On/Off Beziehung heisst Miss Piggy. Die Rede ist von Kermit und du meinst die Muppet Show... ;-)

NEU:

Du bist anders. Die Angst lähmt dich nicht, sie weckt dich auf. Das macht dich gefährlich.

Die Bestimmung - Divergent

Neu:
"Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Divergent ist richtig. Und dein neues Zitat liegt mir auf der Zunge...

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. In mich gegangen...Pretty Woman.

NEU:
Das kann nur nen Spaghetti Fresser sein. Hä! Kommt mit nem Messer zu ner Schießerei.

The Untouchables

NEU:
"Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden."

Bad Boys

" Buttermilch.............mir scheint du bist völlig übergeschnappt ! Was willst du denn noch alles regnen lassen? "

Zitat von Mohnblume:
Bad Boys

" Buttermilch.............mir scheint du bist völlig übergeschnappt ! Was willst du denn noch alles regnen lassen? "
Rabe Abraxas zur kleinen Hexe??????????????????????????????? (Aber das kann ja gar nicht sein. Ist das jemals verfilmt worden? Die kleine Hexe übt eine gute Hexe zu werden und nimmt sich hierzu die Zaubersprüche aus ihrem Hexenbuch vor. Sie versucht einen ordentlichen Regen zu zaubern, aber alles mögliche kommt vom Himmel runter, auch Buttermilch. Nur kein Regen. Ich habe sicherlich nicht recht jetzt mit meiner Antwort..hm)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Doch richtig. Das Zitat war für dich! Auch ich habe die kleine Hexe rauf und runter gelesen und geliebt! :)
Und nein, es ist kein Filmzitat.