Beiträge
1.578
Likes
1.319
  • #423
Cool, kann ich mal mitmachen! Das ist natürlich Louis de Funès in "Hasch mich, ich bin der Mörder". Ein Zitat aus "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" wäre sicher auch lustig gewesen.^^

Neues Zitat: "Wenn es blutet, können wir es töten!"
Mal schauen, ob das so leicht ist, wie ich denke.
 
Beiträge
1.578
Likes
1.319
  • #425
Korrekt!
 
Beiträge
2.309
Likes
1.415
  • #426
"Kommen Gaddafi und Woody Allen auch?"
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #427
Monsieur Claude und seine Töchter.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #429
Der kam jetzt schon öfters. Sollte ich mir mal ansehen und nicht nur den Trailer, wo zufällig das Fukushima Zitat drin vorkam und ich mich erinnerte ^^ Steh ja eher so auf Star Wars, HdR, Action (Marvel und DC)...aber vielleicht wird das was.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #430
"Niemand außer mir, tötet ihn......"
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #431
Zitat von Malcador:
Cool, kann ich mal mitmachen! Das ist natürlich Louis de Funès in "Hasch mich, ich bin der Mörder". Ein Zitat aus "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" wäre sicher auch lustig gewesen.^^

Neues Zitat: "Wenn es blutet, können wir es töten!"
Mal schauen, ob das so leicht ist, wie ich denke.
Natürlich wars Louis :))))
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #432
Zitat von Mohnblume:
Den hab ich jetzt gerade eben geschaut. 3/4 des Films hab ich Bauchweh bekommen, weil ich nur lachen musste. Aber dann wurde es mir zu Happy Endig...war nicht schlecht der Film, muss ich gestehen.

So, damits nicht untergeht, neues Zitat von Mohnblume:
"Niemand außer mir, tötet ihn......"
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #433
Keine Lust, oder zu schwer?
Tipp: Es geht um drei Jugendliche und einen Mörder.
 
Beiträge
3.916
Likes
2.790
  • #434
Harry Potter?
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #435
Ja....................du bist dran! :))