Zitat von Victor:
"Willmaaaaaaaaaaaa!"

(Sagt mir bescheid, falls ihr weitere Hinweise braucht.)
Hallo Victor, es gibt hier eigentlich nur eine, dafür aber sehr wichtige, Spielregel. Bevor du ein Zitat einstellst, musst du das letzte auflösen. :)
Das wäre dann das Zitat von IPv6.

Klar ist das richtig.

Hm, keiner nimmt das Freizitat in Anspruch. Dann forder ich das Ursprungsrecht wieder ein und setze ein neues Zitat:
It’s good to meet you. Your work on anti-electron collisions is unparalleled. And I’m a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous green rage monster.

Zitat von Vizee:
Hm, keiner nimmt das Freizitat in Anspruch. Dann forder ich das Ursprungsrecht wieder ein und setze ein neues Zitat:
It’s good to meet you. Your work on anti-electron collisions is unparalleled. And I’m a huge fan of the way you lose control and turn into an enormous green rage monster.
Das Freizitat war ja ungültig.

Und die Lösung:
Hulk (2003) oder
Der unglaubliche Hulk (2008)

Ich bin mir nur nicht sicher ob es in beiden Filmen oder nur in einem vorkam.

Zitat von IPv6:
Das Freizitat war ja ungültig.

Und die Lösung:
Hulk (2003) oder
Der unglaubliche Hulk (2008)

Ich bin mir nur nicht sicher ob es in beiden Filmen oder nur in einem vorkam.
Nö ich hatte doch Derrick gelöst und das Zitat freigestellt. Wollte niemand, daher habe ich dann doch selbst und lieber IPv6, diesmal hast Du nicht richtig geraten. Es ist nicht der Film Hulk, aber es hat mit Banner zu tun.Versuch es noch mal. Es kommt ja nicht mehr viel in Frage nun :)

Zitat von Vizee:
Nö ich hatte doch Derrick gelöst und das Zitat freigestellt. Wollte niemand, daher habe ich dann doch selbst und lieber IPv6, diesmal hast Du nicht richtig geraten. Es ist nicht der Film Hulk, aber es hat mit Banner zu tun.Versuch es noch mal. Es kommt ja nicht mehr viel in Frage nun :)
Habe ich offensichtlich überlesen ;-)

The Avengers (von 2012)

Zitat von IPv6:
Habe ich offensichtlich überlesen ;-)

The Avengers (von 2012)
Jetzt ist richtig :) Das sagt Tony Stark zu Dr. Banner. Im Mai schlägt Marvel ja wieder zu mit dem neuen Captain America...wollte das ein bisschen einleuten. Aber am Sonntag ist erst mal The winter is coming dran.

Vor kurzen mal wieder gesehen; hab' mich fast bepinkelt vor Lachen.

"Drei Kanacken und ein Schwarzer! Für Deine Eltern ist das Fukushima."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wart mal...ist das der franz. Film mit den vielen Töchtern, die alle Nicht-Franzosen, Nicht-Katholiken und Multikulti heiraten und für den Vater ist eben genau das Fukushima? Wie hiess der Film noch..irgendwas mit Claude.

Zitat von Vizee:
Wart mal...ist das der franz. Film mit den vielen Töchtern, die alle Nicht-Franzosen, Nicht-Katholiken und Multikulti heiraten und für den Vater ist eben genau das Fukushima? Wie hiess der Film noch..irgendwas mit Claude.
Der Titel muss schon noch kommen ;-)

Und ja es ist der Film, wo alle Protagonisten mal so richtig sämtliche Vorurteile und Klischees bedienen und so richtig "politisch unkorrekt" sein durften.

P.S.: Nicht alle "Nicht", einer ist Katholik

Ey Dü da, Mongschieur Pingeliiiieeesch :) Hier ist der Titel: Monsieur Claude und seine Töchter.Und der Katholik hat dann offenbar noch die falsche Hautfarbe :)))

Neu, mal ganz einfach. Ich kann heute noch über ihn lachen:

"Neiiiiin..."
"Doch!!!"
"Oooooh...."