D

Dr. Bean

"Hast du diese Bücher alle gelesen?"
"Ich weiß nicht."
"Kannst du lesen?"
"Ich weiß nicht."

Das ist Rainman, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich mag Dustin Hoffman. :)

D

Dr. Bean

top, stimmt :)

."Ein schöner Satz aus einem Film mit Dustin Hoffmann: " Wenn ich gehe, hast Du Pause."

Dr. Bean ist dran! Wie geht es weiter???

Zitat von Yogofuu:
Ohh, bitte nicht Blümchen. Ich schenk dir das nächste Zitat. Such ein schönes aus.
Ach du Schande, habs gerade nochmal gelesen und wollte nicht überheblich sein. Ich habe keine Lust zu spielen und möchte das Spiel nicht blockieren. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke Mohnblume :D

Da ich den Film nur auf Englisch gesehen habe...

Boys, you must strive to find your own voice. Because the longer you wait to begin, the less likely you are to find it at all. Thoreau said, "Most men lead lives of quiet desperation." Don't be resigned to that. Break out!

falls das zu schwer ist da andere Sprache das einzige Deutsche Zitat das ich aus dem selben Film kenne:

Sprechen wir heute über William Shakespeare. Ich weiß, viele von Ihnen freuen sich darauf, wie auf eine Wurzelbahandlung beim Zahnarzt.

Zitat von Yogofuu:
Danke Mohnblume :D

Da ich den Film nur auf Englisch gesehen habe...

Boys, you must strive to find your own voice. Because the longer you wait to begin, the less likely you are to find it at all. Thoreau said, "Most men lead lives of quiet desperation." Don't be resigned to that. Break out!

falls das zu schwer ist da andere Sprache das einzige Deutsche Zitat das ich aus dem selben Film kenne:

Sprechen wir heute über William Shakespeare. Ich weiß, viele von Ihnen freuen sich darauf, wie auf eine Wurzelbahandlung beim Zahnarzt.
Äh....ich hab da jetzt nur einen Film ganz spontan im Kopf: Der Club der Toten Dichter.

Weil sich das Zitat an Boys richtet und Robin Williams doch an einer Jungen Schule unterrichtet...

Ha, mein Kopfkino funktioniert noch. Gut, neues Zitat muss her.

"He, Mira, wer ist denn Schneewittchen dort?"
"Ich glaube, soll so"ne Art Berater sein, es wird gemunkelt, sie wär nem Außerirdischen begegnet"
"Na, wer kann das schon von sich behaupten!"

Zitat von Vizee:
Ha, mein Kopfkino funktioniert noch. Gut, neues Zitat muss her.

"He, Mira, wer ist denn Schneewittchen dort?"
"Ich glaube, soll so"ne Art Berater sein, es wird gemunkelt, sie wär nem Außerirdischen begegnet"
"Na, wer kann das schon von sich behaupten!"
Aliens - Die Rückkehr

! ja

:)

"Im Falle eines Druckabfalles in der Kabine streifen sie die Maske über, um ihr von Angst verzerrtes Gesicht vor den anderen Passagieren zu verstecken."

"Willmaaaaaaaaaaaa!"

(Sagt mir bescheid, falls ihr weitere Hinweise braucht.)

Madagascar