Menno, jetzt ist der einfach weggegangen! t.b.d., wo bist du ? Ich brauche einen Tipp!!!

Ich bleib die ganze Zeit auf Bridget Jones hängen Mohnblume. Daniel Cleaver an Jones, Memo. Aber Cleaver kommt stets auf der sexistischen Schiene daher. Ohne besseren Tipp vllt nicht lösbar, sonst beissen wir uns die Gehirnzellen raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spontan würde ich Dich eher Dr. Who als Inspector Barnaby zuorden. Jetzt sag bloss, Barnaby könnte korrekt sein?

Wenn Barnaby möglich wääääre, und ich schau den auch manchmal, erinnere ich mich an keinen Charakter der Jones heisst. Hm....

Gut, habe den Cast gegoogelt. Es gibt einen Jones. DC Ben Jones. Also Barnaby. Hm.

Wenn korrekt, wäre ich daran. Dann würde ich ein neues Zitat hinterlassen, da ich nun mal in den Karfreitag entschwinde:

Ich liebe diese Frau so sehr, wie die Haie Blut lieben.

House of Cards

Wer weiß :

Es ist die jüngste Ergänzung unseres blühenden Imperiums.

:) ich danke dir. Ich mag Inspektor Barnaby sehr, diese Folge habe ich nicht gesehen.

Dir auch ein fröhliches Eierhasenfest t.b.d - ich schau Barnaby manchmal zum einschlafen, bin meist nach 10-15 min aber schon im Traummodus. Daher konnte ich nicht sagen, wie der Assistent heisst --> Jones. Schaffs nie länger wach zu bleiben um mehr zu sehen :(

Die Geisha ?

naja, blühendes Imperium? :)

Der letzte Kaiser?

Knifflig. Asien, blühendes Imperium. Wie wäre es mit dem uralt-Schinken " Der König und ich" mit Yul Brunner. Dann ist mir auch noch 7 Jahre Tibet eingefallen. Aber wahrscheinlich ist es was ganz anderes. Gibts noch einen ganz kleinen Tipp Schreiberin? So 3mm gross oder vielleicht auch ein bisschen grösser?

(Aber eigentlich ist von Anfang an Shogun in meinem Kopf dazu herum gegeistert...)