Beiträge
3.575
Likes
956
  • #301
Zitat von Butte:
Muß auch nicht. War von meiner Seite aus ohnehin nur ein Ausflug hierhin. Und es ist auch fürs Forum gut, wenn es ein paar Butte-freie Threads gibt. Sei es zum Lästern wie im Akronymthread oder auch zum bloßen Spiel. :)
Schade, mir war es eine Freude auch andere Seiten an Butte zu entdecken.
 
Beiträge
2.309
Likes
1.415
  • #302
Und wann gehts weiter?
 
Beiträge
2.309
Likes
1.415
  • #304
"Ein wahrer Verlierer sucht die Fehler bei sich und gibt nicht anderen die Schuld wenn es nicht funktioniert."
 
G

Gast

  • #305
Zitat von Butte:
Und es ist auch fürs Forum gut, wenn es ein paar Butte-freie Threads gibt.
Papst Franziskus und Butte sterben. Gemeinsam stehen sie vorm Himmelstor um vor Gott Rechenschaft abzulegen. Franziskus wird als erster rein gerufen; nach zehn Minuten kommt er kopfschüttelnd wieder raus: “Alles falsch gemacht, aber auch wirklich alles.” Schließlich geht Butte rein. Nach einer halben Stunde kommt Gott kopfschüttelnd raus: “Alles falsch gemacht, aber auch wirklich alles.”
 
Beiträge
110
Likes
27
  • #306
Zitat von unwissend:
Papst Franziskus und Butte sterben. Gemeinsam stehen sie vorm Himmelstor um vor Gott Rechenschaft abzulegen. Franziskus wird als erster rein gerufen; nach zehn Minuten kommt er kopfschüttelnd wieder raus: “Alles falsch gemacht, aber auch wirklich alles.” Schließlich geht Butte rein. Nach einer halben Stunde kommt Gott kopfschüttelnd raus: “Alles falsch gemacht, aber auch wirklich alles.”
Das kann ja nur der Film Mission Impossible sein ^^
 
Beiträge
2.309
Likes
1.415
  • #308
@acid und mohnblume: weder noch.
Die Action findet eher auf einer anderen Ebene statt, mehr so verbal.
Und es sind eher mehrere Filmchen als nur einer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.309
Likes
1.415
  • #310
Nein, fiktive Serie
 
Beiträge
2.309
Likes
1.415
  • #311
Aber so manches Zitat wäre in dem einen oder anderen Post hier garnicht so unpassend... ;-)