G

Gast

  • #17
Zitat von Mohnblume:
Ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich dieses Spiel nicht vor einigen Wochen intensiv, in lustiger Runde, gespielt hätte. :)))
Dito. Ist ein lustiger Zeitvertreib. Jetzt müssten sich die Zitate noch inhaltlich aufeinander beziehen, so dass eine eigene Geschichte daraus entsteht. Das wäre eine Herausforderung und interessant!
 
G

Gast

  • #18
Zitat von Marlene:
Dito. Ist ein lustiger Zeitvertreib. Jetzt müssten sich die Zitate noch inhaltlich aufeinander beziehen, so dass eine eigene Geschichte daraus entsteht. Das wäre eine Herausforderung und interessant!
Mithilfe von Filmzitaten miteinander reden? Das wäre lustig.
 
G

Gast

  • #19
"Ich will eine Oper bauen!" "Diese Kirche bleibt geschlossen, bis diese Stadt eine Oper hat!"

Fitzcarraldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #20
"Es herrscht Schweigen..............."
Einer meiner Lieblingsfilme Das Piano


"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"

Ziemlich einfach, fürchte ich :))
 
G

Gast

  • #21
Den Film moche ich auch sehr. Und Harvey Keitel ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
 
G

Gast

  • #24
Tu m'as dit "je t'aime", je t'ai dit "attends", j'allais dire "prends-moi", tu m'as dit "va-t-en".



(Auch eine Dreiecksgeschichte. Mit der bezaubernd-starken Jeanne Moreau.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #25
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.017
Likes
6.137
  • #28
Zitat von authentisch:
Da staun ich nur. Ich wüsste von keinem einzigen Film ein Zitat. Aber ich schaue auch andere Filme, und wenn ich hier so die einen Zitate lese, bestärkt es mich in der Ansicht, dass ich diese Filme nicht sehen muss.
Sei doch nicht so streng mit uns. :)

Viele Zitate lassen sich - leider - sofort googeln. :-/
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #30
Soll ich auflösen?