Weder noch. Man rechnet gar nicht mit so einem Satz in dem Film ... Das sagt übrigens eine Frau, und ich gebe zu, dass man schon ein bissl hinhören muss.

Ich geb einen Tip, eine Stelle, die vielen Frauen damals gefallen hat:

-- May I help you?
-- Hi. Do you remember me?
-- No, I'm sorry.
-- I was in here yesterday. You wouldn't wait on me. You work on commission, right?
-- Yes.
-- Big mistake. Big. Huge.

F

fleurdelis

Zitat von Pit Brett:

-- May I help you?
-- No, I'm sorry.
-- I was in here yesterday. You wouldn't wait on me. You work on commission, right?
-- Yes.
Now I know …….. she was shopping!

Pretty Woman

mach weiter ...

Zitat von Pit Brett:

-- May I help you?
-- No, I'm sorry.
-- Yes.
Damn, ich weiss nicht, wie oft ich den Film schon geschaut hab. Das ist die Szene, wo sie auf dem Rodeo Drive noch mal in die schicke Boutique geht,diesmal mit teuren Kleidern und wird direkt ganz anders behandelt und sie kostet das aus und serviert die arroganten Verkäuferinnen ab. Aber ok, es war damals zu einer Zeit , in der ich noch auf Deutsch, nicht auf English schaute. Ist heute eher umgekehrt. Lieber im Original..dann schau ich mal, was fleur präsentiert.

G

Gast

Eigentlich sollte der Film ja böse enden. Er haut ab und sie geht wieder auf den Strich. Das war den Testzuschauern wohl zu realistisch und so wurde nachträglich ein herzerweichender vor Schmalz triefender Schluß eingebaut.
Auf deutsch heißt der Film Pretty Woman wie heißt er eigentlich auf Englisch? :)

Nächster Film:

Mein Gott, es ist voller Sterne

und wem das zu leicht ist, für den habe ich noch was:

Schtonk

damit meine ich nicht die gleichnamige Komödie über die Hitlertagebücher. Die hat ihren Titel als Zitat aus einem anderen Film und dessen Titel wird gesucht.

und bevor ich es vergesse:

Früher war mehr Lametta

das Zitat stammt nicht von Herrn Müller-Lüdenscheid

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

@fafner
a Space Odyssey ist wohl falsch. Angeblich taucht das Zitat erst im Folgefilm "2010 Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen"auf.Ich selbst hätte Wetten können ,es stammt aus dem Original. Vielleicht macht sich ja Jemand die Mühe und schaut sich beide Filme noch mal an.

G

Gast

Es ist aus 2001.

G

Gast

Ich fand den Film einen bedeutungsschwangeren Esoquatsch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

fleurdelis

Mohnblume: Ja :)))