Beiträge
2.957
Likes
1.882
  • #215
With enough courage, you can do without a reputation. After all ... tomorrow is another day.

... you've got to ask yourself one question: 'Do I feel lucky?' Well, do ya punk?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #216
Zitat von Pit Brett:
With enough courage, you can do without a reputation. After all ... tomorrow is another day.

... you've got to ask yourself one question: 'Do I feel lucky?' Well, do ya punk?
Du müsstest doch erst mein neues Rätsel lösen? :) Schau doch mal:

"Noch einen Tanz und mein guter Ruf ist für immer dahin." - "Wenn Sie Mut haben, kommen Sie auch ohne guten Ruf aus."
Und das ist nicht Casablanca
 
Beiträge
2.957
Likes
1.882
  • #217
Hab ich doch. «After all ... tomorrow is another day» ist Scarlets letzter Satz ... aber evtl nur im Buch.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #218
Da stand nirgends Vom Winde verweht und ich konnte es nicht erkennen. Scarlet ist aber ein eindeutiger Hinweis und somit ok. Und nun bin ich schon wieder zu blöd Dein neues Zitat zu erkennen :) Müsste der zweite Teil sein? Das wäre dann Dirty Harry.

"Die Herren in Berlin scheinen nur noch damit beschäftigt zu sein, sich neue Schimpfwörter für Churchil auszudenken. Wie ist das neueste? Trunkenbold, Saufbold, Paralytiker."
 
Beiträge
2.957
Likes
1.882
  • #219
Für die drei Schimpfworte zeichnet Herr Goebbes verantwortlich ... also ein Film übers Dritte Reich. Der Untergang wird's nicht sein. Aber vielleicht was kriegerisches, wo man die Klugheit des einfachen Soldaten herausstreichen muss? Und eine deutsche Produktion muss es deshalb auch sein. Das Boot?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #220
Jawoll Herr Kaleun, das Boot ist richtig.
 
G

Gast

  • #221
Ja, der "einfache" Soldat, der sich in die Hosen scheißt und auf das Echolot hört. "Die Brücke" war der bessere Film.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #222
Neues Rätsel bitte :)