With enough courage, you can do without a reputation. After all ... tomorrow is another day.

... you've got to ask yourself one question: 'Do I feel lucky?' Well, do ya punk?

Zitat von Pit Brett:
With enough courage, you can do without a reputation. After all ... tomorrow is another day.

... you've got to ask yourself one question: 'Do I feel lucky?' Well, do ya punk?
Du müsstest doch erst mein neues Rätsel lösen? :) Schau doch mal:

"Noch einen Tanz und mein guter Ruf ist für immer dahin." - "Wenn Sie Mut haben, kommen Sie auch ohne guten Ruf aus."
Und das ist nicht Casablanca

Hab ich doch. «After all ... tomorrow is another day» ist Scarlets letzter Satz ... aber evtl nur im Buch.

Da stand nirgends Vom Winde verweht und ich konnte es nicht erkennen. Scarlet ist aber ein eindeutiger Hinweis und somit ok. Und nun bin ich schon wieder zu blöd Dein neues Zitat zu erkennen :) Müsste der zweite Teil sein? Das wäre dann Dirty Harry.

"Die Herren in Berlin scheinen nur noch damit beschäftigt zu sein, sich neue Schimpfwörter für Churchil auszudenken. Wie ist das neueste? Trunkenbold, Saufbold, Paralytiker."

Für die drei Schimpfworte zeichnet Herr Goebbes verantwortlich ... also ein Film übers Dritte Reich. Der Untergang wird's nicht sein. Aber vielleicht was kriegerisches, wo man die Klugheit des einfachen Soldaten herausstreichen muss? Und eine deutsche Produktion muss es deshalb auch sein. Das Boot?

Jawoll Herr Kaleun, das Boot ist richtig.

G

Gast

Ja, der "einfache" Soldat, der sich in die Hosen scheißt und auf das Echolot hört. "Die Brücke" war der bessere Film.

Neues Rätsel bitte :)