Malcador

User
Beiträge
2.865
  • #423
Cool, kann ich mal mitmachen! Das ist natürlich Louis de Funès in "Hasch mich, ich bin der Mörder". Ein Zitat aus "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" wäre sicher auch lustig gewesen.^^

Neues Zitat: "Wenn es blutet, können wir es töten!"
Mal schauen, ob das so leicht ist, wie ich denke.
 

Malcador

User
Beiträge
2.865
  • #425
Korrekt!
 

IPv6

User
Beiträge
2.591
  • #426
"Kommen Gaddafi und Woody Allen auch?"
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #427
Monsieur Claude und seine Töchter.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #429
Der kam jetzt schon öfters. Sollte ich mir mal ansehen und nicht nur den Trailer, wo zufällig das Fukushima Zitat drin vorkam und ich mich erinnerte ^^ Steh ja eher so auf Star Wars, HdR, Action (Marvel und DC)...aber vielleicht wird das was.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #430
"Niemand außer mir, tötet ihn......"
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #431
Zitat von Malcador:
Cool, kann ich mal mitmachen! Das ist natürlich Louis de Funès in "Hasch mich, ich bin der Mörder". Ein Zitat aus "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" wäre sicher auch lustig gewesen.^^

Neues Zitat: "Wenn es blutet, können wir es töten!"
Mal schauen, ob das so leicht ist, wie ich denke.

Natürlich wars Louis :))))
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #432
Zitat von Mohnblume:

Den hab ich jetzt gerade eben geschaut. 3/4 des Films hab ich Bauchweh bekommen, weil ich nur lachen musste. Aber dann wurde es mir zu Happy Endig...war nicht schlecht der Film, muss ich gestehen.

So, damits nicht untergeht, neues Zitat von Mohnblume:
"Niemand außer mir, tötet ihn......"
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #433
Keine Lust, oder zu schwer?
Tipp: Es geht um drei Jugendliche und einen Mörder.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.041
  • #434
Harry Potter?
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #435
Ja....................du bist dran! :))
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.041
  • #436
"Wenn ein Fremder in den Norden kommt, winschelt er tschweimal - wenn er kommt und wenn er wieder geht!"
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #437
Das ist jetzt aber nicht aus Urmel von der Augsburger Puppenkiste oder? Nur von dort kenn ich die kleinen Sprachfehler und Wawa "spricht" so mit dem winschelt und tschweimal.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.041
  • #438
Nein.
Kleiner Hinweis: französische Komödie.
 
G

Gast

Gast
  • #439
Ach verdammt........ wie heißt denn dieser Film übers Forum, in das einer voller Vorurteile und NoGos (Alkoholiker, Mutterkomplex, Sprachfehler, ungebildet und rau) wegen Vorspielung falscher Tatsachen strafversetzt wird um am Ende festzustellen: Alles nur Menschen zum Liebhaben..... ;-)
 

IPv6

User
Beiträge
2.591
  • #440
"Willkommen bei den Sch'tis"?
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.041
  • #441
Korrekt!
Klappe.....das nächste bitte.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #442
Ich glaub, da war ich mit meiner Antwort ja MEILENweit entfernt :)
 

IPv6

User
Beiträge
2.591
  • #443
Hier was neues:

"Hat das osmanische Reich es also geschafft den Krieg zu wenden. Eine solche Leistung hätte ich den Türken gar nicht zugetraut"
 

IPv6

User
Beiträge
2.591
  • #446
Tipp: Es ist eine deutsche Komödie. Der zugrunde liegende Roman ist eine Satire.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #447
Ich rate jetzt einfach ins Blaue rein. 300 Worte Deutsch mit Christoph Maria Herbst (weil ich den richtig gern seh) .
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #449
Oki, ich rat noch einmal, dann lass ich andere raten: Er ist wieder da.