Beiträge
3.575
Likes
956
  • #151
"Poesie kann vieles beinhalten, was uns die Augen öffnet."
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #152
Hey Vizee, wie geht es dir? Hat dich ein Arzt aus dem Verkehr gezogen? Weiter gute Besserung!
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #153
Zitat von Mohnblume:
Hey Vizee, wie geht es dir? Hat dich ein Arzt aus dem Verkehr gezogen? Weiter gute Besserung!
Ja, hat sie. Und zum HNO überwiesen. Termin aber erst Mittwoch. Sitzend geschlafen die Nacht, falls man das Schlaf nennen kann. Sitzschlaf - ein gutes Akronym? Hast Du mal Nasenduschen gemacht? Mach ich seit Samstag - das ist wie im Schwimmbad untertauchen und Wasser kommt in die Nase. Aber wenns hilft....puuh.

Dein Filmzitat:
Der Club der toten Dichter (sehr schöner Film übrigens)

Neues Zitat (grins):
"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du"
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #154
Hab ich noch nie nicht gehört. :-(
Dafür kenne ich mich mit der Nasendusche aus. Sie ist mein treuer Begleiter im Frühjahr und zu Beginn der Heizperiode. Wenn du dich dran gewöhnt hast, ist sie eine perfekte Helferin.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #155
Huch, kommt keiner auf das Filmzitat? Muss ich einen Tipp geben?
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #156
Nein.
From Dusk till Dawn

"Ich würde es vorziehen, wenn Sie nur Danke sagen und weitergehen"
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #159
Das fünfte Element.

"Nun Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht." :)
 
G

Gast

  • #161
G

Gast

  • #162
Ah, ich war zu langsam......das kommt davon, wenn man neben dem Schreiben noch etwas Anderes macht.
 
G

Gast

  • #163
Zitat von Vizee:
Neiiiin, der kleine Held meiner Kindheit: Das Sandmännchen :)

NEU:
"Blaue Blume, rote Dornen. Die Sache wäre wesentlich einfacher, wenn ich nicht farbenblind wäre!"
"Shrek"
Und jetzt: "Wie heißt denn Dein, hm, Ball?" "Das ist ein Ball, der hat keinen Namen..........Sie sind aber komisch!"
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #164
xD :)))