Zitat von fleurdelis:
da fällt mir nur The Crow ein... richtig? :D

falls ich recht habe hier ein Zitat das eigentlich nur auf Englisch wirklich wirkt (wie eigentlich auch der ganze Film):

„Nun sieh dir mal diesen riesen Ballermann an, ne‘ Monsterkannone !“

und wir sollten den Startpost mal mit einigen regeln aufpeppen :p z. B. die frage klären ob anderssprachige Zitate auch zählen (solange es die Filme auch in deutsch gibt). Falls diese Frage schon beantwortet wurde sorry.. hab nicht alle 10 seiten gelesen D:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Zitat von Yogofuu:
da fällt mir nur The Crow ein... richtig? :D

falls ich recht habe hier ein Zitat das eigentlich nur auf Englisch wirklich wirkt (wie eigentlich auch der ganze Film):

„Nun sieh dir mal diesen riesen Ballermann an, ne‘ Monsterkannone !“

und wir sollten den Startpost mal mit einigen regeln aufpeppen :p z. B. die frage klären ob anderssprachige Zitate auch zählen (solange es die Filme auch in deutsch gibt). Falls diese Frage schon beantwortet wurde sorry.. hab nicht alle 10 seiten gelesen D:
Zu den Regeln: ich sag jetzt mal, ist egal, einfacher für mich ist die deutsche Fassung. Zu Deinem Filmzitat: keine Ahnung. Kannst Du einen Tipp geben?

Zitat von Marlene:
Zu den Regeln: ich sag jetzt mal, ist egal, einfacher für mich ist die deutsche Fassung. Zu Deinem Filmzitat: keine Ahnung. Kannst Du einen Tipp geben?
3 Tipps:
1. Es spielt Samuel L. Jackson mit
2. Der Film lief 1994
3. Der Film wird von vielen als der beste Film überhaupt gennant.

Der Himmel über Berlin.

Neu:

Ok, ganz einfach:

"Ich habe 2 Wassermelonen getragen."

:))) Dirty Dancing

"Arbeitet hier eine gewisse Uschi?"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Mohnblume:
Nee, nicht ganz. Eher gaaanz weit wech. Bin mir allerdings sicher, dass du den Film kennst.( Bully Herbig)
Dann ist das der Schuh des Manitou? Wenn das richtig war, ich muss schlafen. Fieber, Stirnhöhle, streuender Schmerz auf Zahnwurzeln, Ohr etc. Also, alles, was man nicht so braucht. Wenns richtig war, würdest du einfach noch mal eins reinstellen? Weil ich dreh nun einen Film mit dem Sandmännchen. Tschüssie.

Gute Besserung...................................schlaf gut!