User
Filmzitaterätsel - wer die Lösung kennt, darf weitermachen
"Elaine, werden wir morgen heiraten?"
Wer's weiß, macht weiter.
Wer's weiß, macht weiter.
Zitat von fafner:"Elaine, werden wir morgen heiraten?"
Wer's weiß, macht weiter.![]()
Gast
"Die Reifeprüfung"?Zitat von fafner:"Elaine, werden wir morgen heiraten?"
Wer's weiß, macht weiter.![]()
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Gast
Gast
authentisch_gelöscht
Deleted member 4363
Zitat von Marlene:He, he! Und das Samstagnacht!
"Das kleine *********"
"Ein Mann mit Charakter hätte sich längst ne Kugel in den Kopf geschossen!"
Deleted member 4363
Zitat von ???:Ich dachte schhon das "Gähn" wäre auf mich bezogen!
Die Lösung habe ich!
Brauche nur noch etwas zum kontern...was schweres ;-)
Gast
"Dirty Dancing"Zitat von Mohnblume:Spiel mir das Lied vom Tod
"Mein Baby gehört zu mir!"
Kleiner Tipp: es ist nicht Rosemaries Baby)
Deleted member 4363
Zitat von authentisch:Da staun ich nur. Ich wüsste von keinem einzigen Film ein Zitat.
Gast
Dito. Ist ein lustiger Zeitvertreib. Jetzt müssten sich die Zitate noch inhaltlich aufeinander beziehen, so dass eine eigene Geschichte daraus entsteht. Das wäre eine Herausforderung und interessant!Zitat von Mohnblume:Ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich dieses Spiel nicht vor einigen Wochen intensiv, in lustiger Runde, gespielt hätte.))
Gast
Zitat von Marlene:Dito. Ist ein lustiger Zeitvertreib. Jetzt müssten sich die Zitate noch inhaltlich aufeinander beziehen, so dass eine eigene Geschichte daraus entsteht. Das wäre eine Herausforderung und interessant!
Gast
Deleted member 4363
Gast
Deleted member 4363
Zitat von chiller7:Den Film moche ich auch sehr. Und Harvey Keitel ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
Deleted member 4363
Zitat von chiller7:"Ich will eine Oper bauen!" "Diese Kirche bleibt geschlossen, bis diese Stadt eine Oper hat!"
Fitzcarraldo
Gast
Zitat von Mohnblume:"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"
Ziemlich einfach, fürchte ich)
Deleted member 4363
Zitat von chiller7:Tu m'as dit "je t'aime", je t'ai dit "attends", j'allais dire "prends-moi", tu m'as dit "va-t-en".
(Auch eine Dreiecksgeschichte. Mit der bezaubernd-starken Jeanne Moreau.)
Deleted member 4363
Zitat von billig:Star Wars
"Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist."
Sei doch nicht so streng mit uns.Zitat von authentisch:Da staun ich nur. Ich wüsste von keinem einzigen Film ein Zitat. Aber ich schaue auch andere Filme, und wenn ich hier so die einen Zitate lese, bestärkt es mich in der Ansicht, dass ich diese Filme nicht sehen muss.
Deleted member 4363
Zitat von billig:"Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist."
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Ladys - Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden? | Tipps zu Parship | 22 | |
D | Beziehungen mit einem Witwer | Beziehung | 59 | |
A | Wer hat das vermurkst? "Springe zu Seite x" ist weg | Tipps zu Parship | 1 | |
P | Bitte um Profilbewertung | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Wer bezahlt die Rechnung? | Dating-Tipps | 400 |