woobwoob

User
Beiträge
229
  • #33
AW: Figur schlank...gut aussehend....47

Ihr seid einfach nur grossartig :)
 
Beiträge
3.935
  • #36
AW: Figur schlank...gut aussehend....47

Zitat von Pit Brett:

Wenn man sich in den Fitnessstudios heute umguckt, kann sich hinter einem "Ich gehe mehrmals in der Woche zum Sport" auch ein Mensch mit 40 Kilo Übergewicht oder eine rüstige 70jährige Rentnerin verbergen..... :))
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #37
AW: Figur schlank...gut aussehend....47

angeln ist auch sport.
 
Beiträge
3.935
  • #38
AW: Figur schlank...gut aussehend....47

Noch mal zu den Begriffen "attraktiv" und "selbstbewusst". Aufgrund der wahnsinnigen Interpretationsspanne, die hier auch immer deutlich wird, würde ich die Begriffe auch nicht mehr benutzen..

Ich kann aber verstehen, warum manche sie benutzen. Wenn man zum Beispiel einen Beruf hat, wo man ganz schnell als "Mäuschen" eingeschätzt wird oder von vornherein ausschließen möchte, dass man von Männern angeschrieben wird, die ein "Mäuschen" möchten, kann "selbstbewusst" schon ein Wink in die entsprechende Richtung sein.

Attraktiv hat ja viel mit Ausstrahlung zu tun und nicht zwingend mit den Schönheitsidealen, die gerade so inn sind. Wenn man jetzt nicht so eine Makellos-Schönheit ist, aber durchaus bleibenden Eindruck hinterlassen kann, wenn man irgendwo unter Menschen aufschlägt, kann attraktiv passend sein.... Aber wie gesagt - da gehen die Fantasien ja so dermaßen in alle Richtungen ... hat ja alles keinen Sinn...

Vor Jahren habe ich mal geschrieben, ich wäre "ein Anke-Engelke-Typ - gut erhalten, aber Geschmacksache". Das wurde damals ganz passend verstanden.... :)))
 
Beiträge
29
  • #41
AW: Figur schlank...gut aussehend....47

Figur schlank...gut aussehend....47

Langsam (ver)zweifel ich, wie kann es sein, dass so viele "schlank" in ihr Profil reinschreiben und dann eher vollschlank sind oder sich als gut aussehen definieren und ......oder 46 ins Profil rein schreiben mit glaubhaften Foto und dann doch bereits über 60 sind und beim Treffen kaum wieder zu erkennen??

Genau das habe ich auch erlebt. Leider nicht nur einmal!
Sportlich ist übrigens auch "fett"......zumindest bei 4en der 5 dates mit 5 Herren....