Beiträge
1.244
Likes
2
  • #31
AW: Figur angeben

@ Freitag:

Oh, nein, das hast Du mißverstanden! The one and only hatte mich ja gerade kontaktiert, als ich das postete. Das gab mir doch die spielerische Freiheit.

@ alle:

In der Tat meine ich, mehr Besucher auf meinem Profil zu sehen; allerdings habe ich ja auch mein Verhalten sehr deutlich verändert. Trotzdem erhielt ich keine weiteren Zuschriften.

Beste Grüße
carlo
 
Beiträge
20
Likes
1
  • #32
AW: Figur angeben

Zitat von Kiss_slowly:
Die Frage ist: warum sollte ich das tun? Die gebetsmühlenartige Wiederholung der ach so wichtigeren inneren Werte in diesem Forum wird mir gerade etwas viel muss ich sagen. Für mich ist das Aussehen der Partnerin ebenso wichtig, wie die inneren Werte.
Sie muss nicht wunderschön sein, aber attraktiv und schlank. Warum? Weil ich drauf stehe, ganz einfach. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Wie schon gesagt wurde, du sprichst einfach nur die Wahrheit aus.
Mein Partner muss nicht aussehen wie ein Supermodel (die finde ich meist auch gar nicht so attraktiv), aber ich möchte ihn attraktiv finden. Und wenn ein Mann 50 kg zu viel auf den Rippen hat, finde ich ihn auf den ersten Blick nicht attraktiv. Das kann sich vielleicht noch ändern, wenn ich die Person besser kennen lerne, aber auf dem ersten Blick guckt man nun mal auch auf die Figur.

Mich würde interessieren was ihr unter einer "nomalen" Figur versteht.
Ich glaube, es ist sehr subjektiv was wir als schlank oder normal empfinden.