noemi

User
Beiträge
236
  • #1

Fernsehtipp

10.01.2013 auf 3SAT um 20.15 Uhr "Was macht sexy?" Doku über Partnerwahl.
 

iceage

User
Beiträge
1.608
  • #2
AW: Fernsehtipp

aber am 10.1. beginnt doch das "Dschungelcamp" !!!

:D
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #10
AW: Fernsehtipp

Zitat von Schreiberin:
Ich würde sagen, das ist dann der geschützte Raum, wo man sich zumindest eine kleine Weile einbilden kann, es würde um "innere Werte" gehen ...:))
es wurde auch gesagt die inneren werte kommen erst dann zur tragweite wenn die äußeren passen.
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #15
AW: Fernsehtipp

Zitat von Freitag:
hasb gesehen. das ergebnis war erschütternd simpel-die optik entscheidet ob es ein 2. date gibt.

Aber es erklärt, warum die meisten auf Bildern bestehen und Kontaktanfragen ohne Bild gleich wegklicken, egal wie triftig die Gründe auch sein mögen, hier kein Bild einstellen zu wollen :)
(und ein *seufz* für mich, weil ich auch kein Bild einstelle.)
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #19
AW: Fernsehtipp

Zitat von Else:
Ich konnte die Sendung leider nicht sehen. Aber was muss ich mir denn operieren lassen?
gar nichts.:)
es sind die gesichtskonturen entscheidend, ebenmäßige haut, symmetrie im gesicht und eben das was einem persönlcih gefällt.
bei der figur kann ich die damen berihigen die denken sie sind zu dick. es kommt nicht auf die kilos an sondern darauf, ob eine taille vorhanden ist. wie dick sie ist ist egal solange die hüften noch breiter sind :)
 
Beiträge
3.935
  • #21
AW: Fernsehtipp

Zitat von Freitag:
gar nichts.:)
es sind die gesichtskonturen entscheidend, ebenmäßige haut, symmetrie im gesicht und eben das was einem persönlcih gefällt.
bei der figur kann ich die damen berihigen die denken sie sind zu dick. es kommt nicht auf die kilos an sondern darauf, ob eine taille vorhanden ist. wie dick sie ist ist egal solange die hüften noch breiter sind :)

Halleluja - gerettet !!! :)))))
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #23
AW: Fernsehtipp

Zitat von noemi:
Man braucht das richtige Verhältnis Taille und Hüfte, weiche Gesichtszüge, volle Lippen etc.

Gut, dann sollte ich vielleicht genau das in mein Profil schreiben: volle Lippen, lange Haare, Sanduhrfigur. Vielleicht hilft das über das fehlende Bild hinweg :))))
 

noemi

User
Beiträge
236
  • #29
AW: Fernsehtipp

@Else, Freitag : Ich mag ihre Art ebenso! Aber optisch finde ich sie recht spröde und wäre als Mann nicht mein Typ.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
IMHO Beziehung 17
Dreamerin Dating-Tipps 2
Ähnliche Fragen
Fernsehtipp
Fernsehtipp heute