D

Deleted member 26663

Gast
  • #1

Femidom

D

Deleted member 25040

Gast
  • #5
Meinst du die weibliche Anatomie oder das Produktdesign haben sich in den letzten paar Jahren grundlegend geändert?
Nichtsdestotrotz obliegt es dir, und deiner Motivation hinsichtlich des Themas, aktuellere Berichte zu finden.
https://wienerin.at/selbstversuch-frauen-testen-das-kondom-fur-die-frau

Was macht die anders, relativ zu Menschen in anderen Foren(?) Hier wie da schreiben fremde Personen einen intimen subjektiven Bericht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 26663

Gast
  • #6
Vielleicht habe ja noch andere Frauen und Männer Lust sich zu beteiligen. Bin interessiert an einem guten Austausch.:)
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #7
(....) oder das Produktdesign haben sich in den letzten paar Jahren grundlegend geändert?
jo, glaube ich schon. nachdem was ich in diesem wiki link. gelesen habe.
als mitte der 90 jahre diese dinger auf den markt kamen;
war das material meiner empfindenden erinnerung nach wie ein Plastiksack´l (Gefrierbeutel);
montage umständlich...irgendwas war noch zum festkleben, gehalten hat´s auch auch net g´scheit...
komisches feeling für beide.🤷‍♂️
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26663
D

Deleted member 26663

Gast
  • #9
jo, glaube ich schon. nachdem was ich in diesem wiki link. gelesen habe.
als mitte der 90 jahre diese dinger auf den markt kamen;
war das material meiner empfindenden erinnerung nach wie ein Plastiksack´l (Gefrierbeutel);
montage umständlich...irgendwas war noch zum festkleben, gehalten hat´s auch auch net g´scheit...
komisches feeling für beide.🤷‍♂️
Schön dass Du als Mann dich mitteilst. Danke!
Die Welt braucht mehr von solchen wie Dir!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #10
zwischen 10 und 30 Jahren liegen 20 Jahre...., wenn ich mich nicht täusche
jo stimmt! Wie alt bin ich dann????
hui ist doch schon 30 Jahre her.
Hab ich mir eh gedacht, meiner gefühlten zeit nach, stimmt da was ned.
Das Femidom, auch „Kondom für die Frau“ genannt, ist ein seit dem Jahr 1990 angebotenes Verhütungsmittel, das zugleich einen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26663
D

Deleted member 26663

Gast
  • #12
@Look Danke für den Hinweis. Sorry.
Dann korrigiere ich mich, schön das Du als Mensch dich so mitteilen kannst.
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #15
 

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #18
Gibt es so etwas auch für den Anus? :rolleyes:
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #20
@IMHO Gibts bestimmt Infos dazu bei der Gay-Community bei Dir vor Ort. 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
 
  • Like
Reactions: fafner

Shisha

User
Beiträge
46
  • #23
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche
 
  • Like
Reactions: fraumoh