thalia

User
Beiträge
5
  • #2
Hallo Solusmi, ich finde Dein Profil ziemlich aussagekräftig und deshalb erst mal gut. Da gibt's vieles, wo man einhaken kann. ABER es gibt da leider auch einige Schreib- und Kommafehler..... Das ist für mich zum Beispiel ein No-go. (Aber es geht bestimmt nicht jeder so.) Du könntest Deine Antworten ja erst in ein Worddokument schrieben und von Word die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen lassen.
Viel Glück jedenfalls!
 

Codissimo

User
Beiträge
24
  • #3
Hallo Solusmi :)

ich schließe mich Thalia an, was die Rechtschreibung und Grammatik betrifft. Das ist wirklich Schade, besonders dass dein Schreibstil originell und humorvoll ist. Du sagst, du liebst Bücher bzw. lesen. Dann soll es auch so sein, dass ein gewisser Respekt vor schriftlicher Ausformulierung vorhanden sein sollte.
Der Inhalt hat mir sehr gefallen, Du scheinst, ein kreativer, lebenslustiger und aufgeschlossener Mensch zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dir nicht langweilig wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der PS.

Liebe Grüße
Codissimo
 

Solusmi

User
Beiträge
5
  • #4
Danke fürs Feedback.

Hätte nicht gedacht das ich bei den Kommaregeln stolpere.
Egal, man lebt und lernt.
Noch mal Danke.