Max992

User

Fehler bei der Suche? Wo sind die Millionen?

Guten Tag,

ich bin neu bei Parship und habe mich in den letzten beiden Tagen schon ausgiebig mit den verschiedenen Suchoptionen vertraut gemacht.

Aber eines kann ich mir absolut nicht erklären:
Wie kann es sein, dass ich, selbst wenn ich bei allen Suchkriterien so weit wie möglich einstelle (also Alter von 0 bis 99, Entfernung von hier bis Neuseeland, usw. ;) ), nur knapp über 10.000 Sucheinträge angezeigt bekomme?

Bei engen Suchkriterien schrumpft dass dann schnell zu ein paar Hundert, bis hin zu nur ein paar im engeren Umkreis zusammen.

Müssten nicht sehr viel mehr Suchergebnisse angezeigt werden bei mehreren Millionen Mitgliedern?

Was mache ich falsch?

Rubena

User
Offenbar bist du sehr ambitioniert, was deine Dating-Pläne angeht :D also mir würde erstmal ein Mann reichen ;)
Eine der Auswahlkriterium sind die matchpunkte und ich glaube, wenn die nicht einen gewissen übereinstimmungswert haben (ab 86 oder so) werden die Frauen nicht angezeigt. Ist aber nur eine Vermutung bin mir.

Phip

User
Hi Max,

soweit ich weiss, wirken die Sucheinstellungen in beide Richtungen. Du siehst also nur diejenigen Partnervorschläge, in deren Raster du auch fällst. Evtl. gibt es da noch ein kleines Toleranzfeld, aber gerade die Altersbereiche und Wohnregionen schränken die Auswahl dennnoch stark ein.

Gruss,
Philipp

D

Deleted member 20013

Gast
Zumindest bei mir wird erst ab 80 Matchingpunkten jemand als Partnervorschlag angezeigt. Unter 80 gibt es bei mir niemanden. Könnte es daran liegen?

Aber davon abgesehen, was willst du mit den Millionen auf der Welt in allen Herrgottsaltersklassen?

Und was deinen engeren Umkreis angeht:
hängt halt auch davon ab wie speziell/kompatibel du bist
und wo do wohnst (auf dem Dorf sind es innerhalb der 20 km schnell nur sehr wenige, in einer Hauptstadt aber dafür um so mehr).

Versteife dich nicht auf die Masse, sondern schau, dass du potentielle Kandidatinnen real kennenlernst.