User
Welche Bedeutung haben Worte? Wirklich keine? 🤔
Das hast Du jetzt geschriebenDu vergleichst jetzt den werten @Magneto73 mit dem o.g. Pöbel, werter @Single1970? 😎
Du tust mir leid. Ich schätze Du bist so der Typ der auf Schleimer steht und sich dann wundert, dass sie sich als Arschlöcher rausstellen. So hörten sich Deine Geschichten jedenfalls an .... Naja wer nicht lernt ....Ja, du Arschloch.
Da hast du Recht, du Wixer.
Du erwartest doch nicht, dass ich mich auf dieses Niveau herablasse, werte @Vergnügt? 😎Ja, du Arschloch.
Hat dich dieser Forist auch durchschaut? Hat dir wohl nicht gepasst, dass da jemand das Forum dominiert hat und es warst nicht du.Der werte @Saucebox erinnert mich vom Habitus her immer mehr an einen Foristen, der eine ganze Zeit das Forum dominiert hat und sich dann verabschiedet hat. Der hatte auch eine super Beziehung und war trotzdem dauernd hier. 😎
Danke ... macht mir gar nix ... HamtinabastibarnimnaCasti ....Ja, du Arschloch.
*lol* Da redet einer von Niveau 😁 Dabei dürfte der dazugehörige IQ grad mal bei 5 liegen. Knäckebrot hat 7. Und das war es jetzt für mich, denn das ist unter meiner Würde 🙂 Ich überlasse Dir das Feld. Wollte nur eines, Fronten klären. Das hab ich getan. Jedes weitere Wort meinerseits kann ich mir sparen 😁Du erwartest doch nicht, dass ich mich auf dieses Niveau herablasse, werte @Vergnügt? 😎
Und solche Rede zeugt von hohem Niveau ... Immer das gleiche Amöben reden von Quantenfeldtheorie*lol* Da redet einer von Niveau 😁 Dabei dürfte der dazugehörige IQ grad mal bei 5 liegen. Knäckebrot hat 7. Und das war es jetzt für mich, denn das ist unter meiner Würde 🙂 Ich überlasse Dir das Feld. Wollte nur eines, Fronten klären. Das hab ich getan. Jedes weitere Wort meinerseits kann ich mir sparen 😁
Ja, du Arschloch.
Nein, werter @Saucebox!Hat dich dieser Forist auch durchschaut? Hat dir wohl nicht gepasst, dass da jemand das Forum dominiert hat und es warst nicht du.
Jedes weitere Wort meinerseits kann ich mir sparen 😁
Das geht hier ja nicht.Nein, an ihren Taten ...
Worte sind Schall und Rauch ...
Er ist halt einer der wenigen Nadeln im Heuhaufen und sticht heraus aus der breiten Masse. Kann halt nicht jeder.![]()
Beruhigt euch, Kinder. Kein Grund sich gegenseitig mit der metaphorischen Schippe auf den Kopf zu hauen 😄.
Als Mädchen triffst du doch eh nicht 😛.ein blaues Auge gefällig? 😃😁
Als Mädchen triffst du doch eh nicht 😛.
😉
Na du entpuppst dich auch die letzten Tage.Bei manchen Menschen gibt es halt nur eine Zivilisationsfassade.
Weil mir seine Art des provozierens zuwider ist. Kommt er alleine net klar, spannt er noch jemanden als Zugpferd mit ein. Ich bin in der Regel neutral, ja. Ausnahmen bestätigen aber die Regel! Und, ich bin gerechtigkeitsliebend. Das beißt sich dann ab und an mit der Neutralität. Würde er andere nicht benutzen, manipulieren, wäre ich höchstwahrscheinlich neutral geblieben. So ist es einfach widerlich, was er treibt. Und drum war es in diesem Punkt MIt meiner Neutralität vorbei! Ich hasse solch Schmierentheater zutiefst und hat meine höchste Verachtung!na, das ging ja schnell mit dem Neutralitätsbruch 🤔
Ich glaube, ich verkleide mich wieder als Frau, werter @Indigoblau!Beruhigt euch, Kinder. Kein Grund sich gegenseitig mit der metaphorischen Schippe auf den Kopf zu hauen 😄.
🤭na klar, du bist ja ne ganz Hübsche![]()
Die wollen nur deinen Körper 😉Ich glaube, ich verkleide mich wieder als Frau, werter @Indigoblau!
Habe heute Nachmittag da ein paar schöne Momente erlebt.💄💋👗👠🤭
Alle waren nett zu mir.
🤭
Weil mir seine Art des provozierens zuwider ist. Kommt er alleine net klar, spannt er noch jemanden als Zugpferd mit ein. Ich bin in der Regel neutral, ja. Ausnahmen bestätigen aber die Regel! Und, ich bin gerechtigkeitsliebend. Das beißt sich dann ab und an mit der Neutralität. Würde er andere nicht benutzen, manipulieren, wäre ich höchstwahrscheinlich neutral geblieben. So ist es einfach widerlich, was er treibt. Und drum war es in diesem Punkt MIt meiner Neutralität vorbei! Ich hasse solch Schmierentheater zutiefst und hat meine höchste Verachtung!
Gerechtigkeitsliebend.Weil mir seine Art des provozierens zuwider ist. Kommt er alleine net klar, spannt er noch jemanden als Zugpferd mit ein. Ich bin in der Regel neutral, ja. Ausnahmen bestätigen aber die Regel! Und, ich bin gerechtigkeitsliebend. Das beißt sich dann ab und an mit der Neutralität. Würde er andere nicht benutzen, manipulieren, wäre ich höchstwahrscheinlich neutral geblieben. So ist es einfach widerlich, was er treibt. Und drum war es in diesem Punkt MIt meiner Neutralität vorbei! Ich hasse solch Schmierentheater zutiefst und hat meine höchste Verachtung!
Ich nehme nicht alles bierernst. Nur, nicht jeder kann damit umgehen. Wenn solch Provokationen gegen diesen verwendet werden. Und drum ist es mir zuwider! Ich beobachte seine Spielchen schon ne ganze Zeit, und heute sah ich mich gezwungen, meinen Unmut darüber kundzutun. Ja, ich weiß sehr wohl, was ich schrieb, und wofür ich stehe, andere nicht zu verletzen, bloßzustellen. Nur, und das ist der Punkt, er tut es bewußt, um andere zu treffen, er verletzt bewußt, und das findet meine Mißbilligung. Solch Kreaturen wird das nicht jucken, was ich denke, ist mir durchaus bewußt, aber ich kann trotzdem agieren, dagegen vorgehen, nennt man auch Zivilcourage, um zu zeigen, sowas ist nicht ok, und sollte keinesfalls geduldet werden! Drum klare Kante dagegen von meiner Seite!Naja, wenn du hier alles bierernst nimmst wird das noch öfters passieren. 🤷♀️
Mag sein. Ich finde es nicht gerecht. Stichwort mobbing. Wir alle wissen, auch was das Netz betrifft, was da passieren kann. Und nein, ich finde das kann und sollte man nicht verharmlosen!Gerechtigkeitsliebend.
Das wird noch spannend hier für dich.
Nimmt mich schon wunder, wer oder was dich irgendwie irgendwo irgendwann in deinem Leben so dermassen enttäuscht hat, dass du anständiges, respektvolkes, acht- und aufmerksames Verhalten unter Menschen pauschal negativ als "schleimig" abstempelst und gleichzeitig hinterlistige Absichten unterstellst.Du tust mir leid. Ich schätze Du bist so der Typ der auf Schleimer steht und sich dann wundert, dass sie sich als Arschlöcher rausstellen.
Ich nehme nicht alles bierernst. Nur, nicht jeder kann damit umgehen. Wenn solch Provokationen gegen diesen verwendet werden. Und drum ist es mir zuwider! Ich beobachte seine Spielchen schon ne ganze Zeit, und heute sah ich mich gezwungen, meinen Unmut darüber kundzutun. Ja, ich weiß sehr wohl, was ich schrieb, und wofür ich stehe, andere nicht zu verletzen, bloßzustellen. Nur, und das ist der Punkt, er tut es bewußt, um andere zu treffen, er verletzt bewußt, und das findet meine Mißbilligung. Solch Kreaturen wird das nicht jucken, was ich denke, ist mir durchaus bewußt, aber ich kann trotzdem agieren, dagegen vorgehen, nennt man auch Zivilcourage, um zu zeigen, sowas ist nicht ok, und sollte keinesfalls geduldet werden! Drum klare Kante dagegen von meiner Seite!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Fehlende Signale beim Ausgehen | Dating-Tipps | 15 | |
M | Fehlende Exit-Strategie verhindert Ansprechen | Dating-Tipps | 7 | |
D | fehlendes Nachfragen: Desinterese oder Taktvoll? | Beziehung | 36 | |
A | Kein Treffen wegen Fehlender Möglichkeit | Tipps zu Parship | 3 | |
M | Fehlende Buchstaben beim Erstellen eines Textes im Forum? | Tipps zu Parship | 0 |