Vergnügt

User
Welche Bedeutung haben Worte? Wirklich keine? 🤔

• Like
Reactions: Deleted member 26590, Odysseus, Megara und ein anderer User

Single1970

User
Du vergleichst jetzt den werten @Magneto73 mit dem o.g. Pöbel, werter @Single1970? 😎
Das hast Du jetzt geschrieben ;)
Aber, wer meint andere abzuurteilen, als Schleimer, etc, woran ich nix schleimiges erkenne, der darf sich nicht wundern, wenn mit derselben Münze heimgezahlt wird. Und Dein scheinheiliges Getue ist einfach nur abstoßend. Es mag Dir Spaß und Freude bereiten, Dich so zu benehmen, aber noch lächerlicher kann man sich gar net machen.

• Like
Reactions: Saucebox and Megara

Saucebox

User

Single1970

User
Du erwartest doch nicht, dass ich mich auf dieses Niveau herablasse, werte @Vergnügt? 😎
*lol* Da redet einer von Niveau 😁 Dabei dürfte der dazugehörige IQ grad mal bei 5 liegen. Knäckebrot hat 7. Und das war es jetzt für mich, denn das ist unter meiner Würde 🙂 Ich überlasse Dir das Feld. Wollte nur eines, Fronten klären. Das hab ich getan. Jedes weitere Wort meinerseits kann ich mir sparen 😁

Magneto73

User
*lol* Da redet einer von Niveau 😁 Dabei dürfte der dazugehörige IQ grad mal bei 5 liegen. Knäckebrot hat 7. Und das war es jetzt für mich, denn das ist unter meiner Würde 🙂 Ich überlasse Dir das Feld. Wollte nur eines, Fronten klären. Das hab ich getan. Jedes weitere Wort meinerseits kann ich mir sparen 😁
Und solche Rede zeugt von hohem Niveau ... Immer das gleiche Amöben reden von Quantenfeldtheorie :)

Erin

User
@Vergnügt wie bist denn du drauf mit deinen Kraftausdrücken?

• Like
Reactions: fraumoh, Saucebox, liegestuhl und ein anderer User

Magneto73

User
Bei manchen Menschen gibt es halt nur eine Zivilisationsfassade.

• Like
Reactions: liegestuhl

Indigoblau

User
Beruhigt euch, Kinder. Kein Grund sich gegenseitig mit der metaphorischen Schippe auf den Kopf zu hauen 😄.

• Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 26590, Megara und ein anderer User

Single1970

User
na, das ging ja schnell mit dem Neutralitätsbruch 🤔
Weil mir seine Art des provozierens zuwider ist. Kommt er alleine net klar, spannt er noch jemanden als Zugpferd mit ein. Ich bin in der Regel neutral, ja. Ausnahmen bestätigen aber die Regel! Und, ich bin gerechtigkeitsliebend. Das beißt sich dann ab und an mit der Neutralität. Würde er andere nicht benutzen, manipulieren, wäre ich höchstwahrscheinlich neutral geblieben. So ist es einfach widerlich, was er treibt. Und drum war es in diesem Punkt MIt meiner Neutralität vorbei! Ich hasse solch Schmierentheater zutiefst und hat meine höchste Verachtung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

liegestuhl

User
Beruhigt euch, Kinder. Kein Grund sich gegenseitig mit der metaphorischen Schippe auf den Kopf zu hauen 😄.
Ich glaube, ich verkleide mich wieder als Frau, werter @Indigoblau!
Habe heute Nachmittag da ein paar schöne Momente erlebt.💄💋👗👠🤭
Alle waren nett zu mir.
🤭

• Like
Reactions: Maron and Indigoblau

Maron

User
Weil mir seine Art des provozierens zuwider ist. Kommt er alleine net klar, spannt er noch jemanden als Zugpferd mit ein. Ich bin in der Regel neutral, ja. Ausnahmen bestätigen aber die Regel! Und, ich bin gerechtigkeitsliebend. Das beißt sich dann ab und an mit der Neutralität. Würde er andere nicht benutzen, manipulieren, wäre ich höchstwahrscheinlich neutral geblieben. So ist es einfach widerlich, was er treibt. Und drum war es in diesem Punkt MIt meiner Neutralität vorbei! Ich hasse solch Schmierentheater zutiefst und hat meine höchste Verachtung!

Naja, wenn du hier alles bierernst nimmst wird das noch öfters passieren. 🤷‍♀️

• Like
Reactions: liegestuhl

Megara

User
Gerechtigkeitsliebend.
Das wird noch spannend hier für dich.

• Like
Reactions: fraumoh

Single1970

User
Naja, wenn du hier alles bierernst nimmst wird das noch öfters passieren. 🤷‍♀️
Ich nehme nicht alles bierernst. Nur, nicht jeder kann damit umgehen. Wenn solch Provokationen gegen diesen verwendet werden. Und drum ist es mir zuwider! Ich beobachte seine Spielchen schon ne ganze Zeit, und heute sah ich mich gezwungen, meinen Unmut darüber kundzutun. Ja, ich weiß sehr wohl, was ich schrieb, und wofür ich stehe, andere nicht zu verletzen, bloßzustellen. Nur, und das ist der Punkt, er tut es bewußt, um andere zu treffen, er verletzt bewußt, und das findet meine Mißbilligung. Solch Kreaturen wird das nicht jucken, was ich denke, ist mir durchaus bewußt, aber ich kann trotzdem agieren, dagegen vorgehen, nennt man auch Zivilcourage, um zu zeigen, sowas ist nicht ok, und sollte keinesfalls geduldet werden! Drum klare Kante dagegen von meiner Seite!

Saucebox

User
Du tust mir leid. Ich schätze Du bist so der Typ der auf Schleimer steht und sich dann wundert, dass sie sich als Arschlöcher rausstellen.
Nimmt mich schon wunder, wer oder was dich irgendwie irgendwo irgendwann in deinem Leben so dermassen enttäuscht hat, dass du anständiges, respektvolkes, acht- und aufmerksames Verhalten unter Menschen pauschal negativ als "schleimig" abstempelst und gleichzeitig hinterlistige Absichten unterstellst.

Genau solch traurige Inhalte, die mMn von einem verbitterten Weltbild geprägt sind, haben mich motiviert, ein klein wenig Gegengewicht zu geben.

Dass Foren auch ganz produktiv sein können, hat jemand erst kürzlich erwähnt, einfach mal bei "Elitepartner" hineinschauen, da geht man respektvoll miteinander um. Dort ist dann wohl das ganze Forum schleimig. Womöglich sogar alles im Internet, wo etwas positiv läuft.

Dann wieder zurück ins PS Forum kommen und diesen Thread hier vom Anfang bis zum Ende durchlesen.

• Like
Reactions: Odysseus and Megara

Maron

User
Ich nehme nicht alles bierernst. Nur, nicht jeder kann damit umgehen. Wenn solch Provokationen gegen diesen verwendet werden. Und drum ist es mir zuwider! Ich beobachte seine Spielchen schon ne ganze Zeit, und heute sah ich mich gezwungen, meinen Unmut darüber kundzutun. Ja, ich weiß sehr wohl, was ich schrieb, und wofür ich stehe, andere nicht zu verletzen, bloßzustellen. Nur, und das ist der Punkt, er tut es bewußt, um andere zu treffen, er verletzt bewußt, und das findet meine Mißbilligung. Solch Kreaturen wird das nicht jucken, was ich denke, ist mir durchaus bewußt, aber ich kann trotzdem agieren, dagegen vorgehen, nennt man auch Zivilcourage, um zu zeigen, sowas ist nicht ok, und sollte keinesfalls geduldet werden! Drum klare Kante dagegen von meiner Seite!

aha, und wen hat @liegestuhl gemobbt?

• Like
Reactions: fraumoh and liegestuhl