liegestuhl
User
- BeitrÀge
- 1.931
Das ist nicht ganz korrekt, werte @Megara! Ich habe mich weiblich gekleidet und geschminkt, damit ich mich hier im Forum besser in die weibliche Psyche eindenken kann.

Das ist nicht ganz korrekt, werte @Megara! Ich habe mich weiblich gekleidet und geschminkt, damit ich mich hier im Forum besser in die weibliche Psyche eindenken kann.
Du bist also sozusagen ein ForumstransvestitDas ist nicht ganz korrekt, werte @Megara! Ich habe mich weiblich gekleidet und geschminkt, damit ich mich hier im Forum besser in die weibliche Psyche eindenken kann.![]()
Naa, er probiert das Gendern durch Mausklicks aus ...Du bist also sozusagen ein Forumstransvestit.
Dann schlage ich eine Ănderung des Namens in "LiegestĂŒhlin" vor.Naa, er probiert das Gendern durch Mausklicks aus ...
Ăfter mal was Neues.LiegestĂŒ*hl wĂŒrden manche Zeitungen ' gendern' ( und so manche Uni ).
Das hÀltst du net lange durch, werter @liegestuhl !?
Genau so eine Formulierung wie im Arbeitszeugnis "er gibt sich MĂŒhe".... heisst konkret, schafft es definitiv nicht. *gÀÀÀÀÀÀhn*Ăfter mal was Neues.
Er/sie gibt sich halt MĂŒhe das Forum irgendwie zu unterhalten.
Das ist nicht ganz korrekt, werte @Megara! Ich habe mich weiblich gekleidet und geschminkt, damit ich mich hier im Forum besser in die weibliche Psyche eindenken kann.![]()
Deinen Liegestuhl?Aahh, wie ich das genieĂe, endlich so richtig Dame zu seinAaber, die pösen, pösen MĂ€nner im Forum! Die wollen ja nur das Eine
![]()
Aahh, wie ich das genieĂe, endlich so richtig Dame zu seinAaber, die pösen, pösen MĂ€nner im Forum! Die wollen ja nur das Eine
![]()
Zier dich nicht so, du willst es doch auchAahh, wie ich das genieĂe, endlich so richtig Dame zu seinAaber, die pösen, pösen MĂ€nner im Forum! Die wollen ja nur das Eine
![]()
Ach Gottchen, Du bist ja ein ganz, ganz Schlimmer!Zier dich nicht so, du willst es doch auch![]()
Nein, irgendwie schleimig (saucy?) und mainstream-gebĂŒrstet, sowas ist meistens nicht echt und der tatsĂ€chliche Charakter könnte echt mies sein, hab ich allzuoft erlebt, da sind mir MĂ€nner mit Ecken und Kanten lieber.Er ist halt einer der wenigen Nadeln im Heuhaufen und sticht heraus aus der breiten Masse. Kann halt nicht jeder.![]()
Mainstream ? Danke fĂŒr das Kompliment, mein Job hat tatsĂ€chlich damit zu tun, Menschen zu unterstĂŒtzen.Nein, irgendwie schleimig (saucy?) und mainstream-gebĂŒrstet, sowas ist meistens nicht echt und der tatsĂ€chliche Charakter könnte echt mies sein, hab ich allzuoft erlebt, da sind mir MĂ€nner mit Ecken und Kanten lieber.
Mainstream ? Danke fĂŒr das Kompliment, mein Job hat tatsĂ€chlich damit zu tun, Menschen zu unterstĂŒtzen.
Was sind Ecken und Kanten in deinen Augen? Ăbergriffige, rotzfreche persönliche Angriffe? Kompliment, du hast gewonnen!
Es sind Worte, werte @VergnĂŒgt!Er ist halt einer der wenigen Nadeln im Heuhaufen und sticht heraus aus der breiten Masse. Kann halt nicht jeder.![]()
Er/ sie war stets bemĂŒht.Genau so eine Formulierung wie im Arbeitszeugnis "er gibt sich MĂŒhe".... heisst konkret, schafft es definitiv nicht. *gÀÀÀÀÀÀhn*
Nein, irgendwie schleimig (saucy?) und mainstream-gebĂŒrstet, sowas ist meistens nicht echt und der tatsĂ€chliche Charakter könnte echt mies sein, hab ich allzuoft erlebt, da sind mir MĂ€nner mit Ecken und Kanten
Du hast angefangen.
Irgendwas stimmt da nach meinem GefĂŒhl auch nicht, werter @Magneto73!Nein, irgendwie schleimig (saucy?) und mainstream-gebĂŒrstet, sowas ist meistens nicht echt und der tatsĂ€chliche Charakter könnte echt mies sein, hab ich allzuoft erlebt, da sind mir MĂ€nner mit Ecken und Kanten lieber.
Nein, an ihren Taten ...Hier gilt halt:
"An ihren Worten sollt ihr sie erkennen"
![]()
Du solltest mehr beten und bibelfester werden, werte @Megara!Nein, an ihren Taten ...
Worte sind Schall und Rauch ...
Menschen zu unterstĂŒtzen ist bei mancheinem verpönt. SanitĂ€ter, Feuerwehrleute, auch Polizisten werden gewaltbereit angegangen.Mainstream ? Danke fĂŒr das Kompliment, mein Job hat tatsĂ€chlich damit zu tun, Menschen zu unterstĂŒtzen.
Was sind Ecken und Kanten in deinen Augen? Ăbergriffige, rotzfreche persönliche Angriffe? Kompliment, du hast gewonnen!
Du vergleichst jetzt den werten @Magneto73 mit dem o.g. Pöbel, werter @Single1970?Menschen zu unterstĂŒtzen ist bei mancheinem verpönt. SanitĂ€ter, Feuerwehrleute, auch Polizisten werden gewaltbereit angegangen.
Aaaaaber, wehe solch Pöbel braucht mal Hilfe, dann ist das Gejammer groĂ![]()
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Fehlende Exit-Strategie verhindert Ansprechen | Dating-Tipps | 7 | |
D | fehlendes Nachfragen: Desinterese oder Taktvoll? | Beziehung | 36 | |
A | Kein Treffen wegen Fehlender Möglichkeit | Tipps zu Parship | 3 | |
M | Fehlende Buchstaben beim Erstellen eines Textes im Forum? | Tipps zu Parship | 0 | |
A | fehlende editierfunktion | Tipps zu Parship | 16 |