fraumoh

User
BeitrÀge
8.963
LiegestĂŒ*hl wĂŒrden manche Zeitungen ' gendern' ( und so manche Uni ).
Das hÀltst du net lange durch, werter @liegestuhl !?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron and liegestuhl

liegestuhl

User
BeitrÀge
1.931
Aahh, wie ich das genieße, endlich so richtig Dame zu sein💄👗👠 Aaber, die pösen, pösen MĂ€nner im Forum! Die wollen ja nur das EineđŸ€­

• Like
Reactions: fraumoh and Maron

Single1970

User
BeitrÀge
3.066
Das ist nicht ganz korrekt, werte @Megara! Ich habe mich weiblich gekleidet und geschminkt, damit ich mich hier im Forum besser in die weibliche Psyche eindenken kann. 😎
Aahh, wie ich das genieße, endlich so richtig Dame zu sein💄👗👠 Aaber, die pösen, pösen MĂ€nner im Forum! Die wollen ja nur das EineđŸ€­
Deinen Liegestuhl? 😁

• Like
Reactions: fraumoh, Megara and Maron

Magneto73

User
BeitrÀge
1.508
  • Like
Reactions: Maron and liegestuhl

Saucebox

User
BeitrÀge
435
Nein, irgendwie schleimig (saucy?) und mainstream-gebĂŒrstet, sowas ist meistens nicht echt und der tatsĂ€chliche Charakter könnte echt mies sein, hab ich allzuoft erlebt, da sind mir MĂ€nner mit Ecken und Kanten lieber.
Mainstream ? Danke fĂŒr das Kompliment, mein Job hat tatsĂ€chlich damit zu tun, Menschen zu unterstĂŒtzen.

Was sind Ecken und Kanten in deinen Augen? Übergriffige, rotzfreche persönliche Angriffe? Kompliment, du hast gewonnen!

• Like
Reactions: VergnĂŒgt and Megara

liegestuhl

User
BeitrÀge
1.931
Nein, irgendwie schleimig (saucy?) und mainstream-gebĂŒrstet, sowas ist meistens nicht echt und der tatsĂ€chliche Charakter könnte echt mies sein, hab ich allzuoft erlebt, da sind mir MĂ€nner mit Ecken und Kanten lieber.
Irgendwas stimmt da nach meinem GefĂŒhl auch nicht, werter @Magneto73!

Der werte @Saucebox erinnert mich vom Habitus her immer mehr an einen Foristen, der eine ganze Zeit das Forum dominiert hat und sich dann verabschiedet hat. Der hatte auch eine super Beziehung und war trotzdem dauernd hier. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Maron and Magneto73

Single1970

User
BeitrÀge
3.066
Mainstream ? Danke fĂŒr das Kompliment, mein Job hat tatsĂ€chlich damit zu tun, Menschen zu unterstĂŒtzen.

Was sind Ecken und Kanten in deinen Augen? Übergriffige, rotzfreche persönliche Angriffe? Kompliment, du hast gewonnen!
Menschen zu unterstĂŒtzen ist bei mancheinem verpönt. SanitĂ€ter, Feuerwehrleute, auch Polizisten werden gewaltbereit angegangen.
Aaaaaber, wehe solch Pöbel braucht mal Hilfe, dann ist das Gejammer groß ;)

Zuletzt bearbeitet: