Single1970
User
Das Du bezahlst, werter @Single1970, ebenso die Suite im Hotel Sacher!Könntest Dir ja nen Taxi nehmen![]()
Wenn du das machst, gebe ich den Treibstoff aus
Der werte @Single1970 wird kommen, werte @Maron, mit seinem Taxi!liebe Freunde der guten Musik, wir am Balkan erwarten Hitzerekord - Temperaturen. Ihr seid natürlich dennoch herzlich willkommen, im Stephansdom wird es Public Showers geben und unser Dompfarrer hat immer ein nettes Geschichterl aus der SeitenblickeUpperclass zu erzählen. Anbei liegt auch das berühmte Anker Café, inkl. Anker Uhr ... wir hätten dann ein Date. Heute um 20 Uhr. Lasst mich nicht hängen!!!!
Hab keinen Schrotti, äh Scotty, der mich da hinbeamtliebe Freunde der guten Musik, wir am Balkan erwarten Hitzerekord - Temperaturen. Ihr seid natürlich dennoch herzlich willkommen, im Stephansdom wird es Public Showers geben und unser Dompfarrer hat immer ein nettes Geschichterl aus der SeitenblickeUpperclass zu erzählen. Anbei liegt auch das berühmte Anker Café, inkl. Anker Uhr ... wir hätten dann ein Date. Heute um 20 Uhr. Lasst mich nicht hängen!!!!
Guck mal auf die Uhr, nur noch 15 Minuten. Das schafft kein Taxi der Welt
Guck mal auf die Uhr, nur noch 15 Minuten. Das schafft kein Taxi der Welt![]()
Vielleicht krieg ich ja mal nen Fahrgast, der nach Wien will, dann kostet mich die Fahrt nixDas Du bezahlst, werter @Single1970, ebenso die Suite im Hotel Sacher!![]()
Bäää, mit dem Gesöff kannst mich jagenRed Bull verleiht Flüüüüügel![]()
Ich kann meine österreichische Verkleidung nicht findenliebe Freunde der guten Musik, wir am Balkan erwarten Hitzerekord - Temperaturen. Ihr seid natürlich dennoch herzlich willkommen, im Stephansdom wird es Public Showers geben und unser Dompfarrer hat immer ein nettes Geschichterl aus der SeitenblickeUpperclass zu erzählen. Anbei liegt auch das berühmte Anker Café, inkl. Anker Uhr ... wir hätten dann ein Date. Heute um 20 Uhr. Lasst mich nicht hängen!!!!
Kommst auch ohne reinIch kann meine österreichische Verkleidung nicht finden.
Das Monokel fehlt.
Porridge mit Wasser war Dienstag u Mittwoch. Und zwei Tage keinen Kaffee angerührt. Und nen Coronatest gemacht ( pflichtbewusst durch den Sommer)ojeh, kriegst heute ne Haferschleimsuppe![]()
Leider ist mein Reisebudget geschont, aber erschöpft. Neben Souvenir für 1 Geburtstag u meine fleissigen Blumengiesser gab s noch 2 kostenlose - eine Muschel vom Strand u einen unverschämten, aber harmlosen Virus ..liebe Freunde der guten Musik, wir am Balkan erwarten Hitzerekord
Geheimratstitel oder Magister auf Papier genügt - ich leih dir eins aus ( fälschen musst du selberIch kann meine österreichische Verkleidung nicht finden.
Das Monokel fehlt.
Oh, das klingt gut, danke sehrGeheimratstitel oder Magister auf Papier genügt - ich leih dir eins aus ( fälschen musst du selber)
Das war eine Beleidigung! Niemand beleidigt Scotty! Tzzz ...Hab keinen Schrotti, äh Scotty, der mich da hinbeamt![]()
Ich glaub, der kann das abDas war eine Beleidigung! Niemand beleidigt Scotty! Tzzz ...
Ich glaub, der kann das ab![]()
Hm, das ist bestimmt gestellt. In der Startreck Serie wirkte er schon härter
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Fehlende Exit-Strategie verhindert Ansprechen | Dating-Tipps | 7 | |
D | fehlendes Nachfragen: Desinterese oder Taktvoll? | Beziehung | 36 | |
A | Kein Treffen wegen Fehlender Möglichkeit | Tipps zu Parship | 3 | |
M | Fehlende Buchstaben beim Erstellen eines Textes im Forum? | Tipps zu Parship | 0 | |
A | fehlende editierfunktion | Tipps zu Parship | 16 |