Indigoblau

User
Ich liebe die werte @Maron, werte @fraumoh, aber, bis nach Wien sind mir die Treibstoffkosten zu hoch! Außerdem ist Österreich erzkatholisch. Kein Geld für den Rosenkranz 😎
Wenn du das machst, gebe ich den Treibstoff aus 😉.
Inzwischen lassen die Österreicher auch Leute ins Land, die nicht katholisch sind, habe ich gehört.
Solange du nicht öffentlich den Papst beleidigst, brauchst du keine Angst vorm Scheiterhaufen zu haben.

• Like
Reactions: liegestuhl

Maron

User
liebe Freunde der guten Musik 😀, wir am Balkan erwarten Hitzerekord - Temperaturen. Ihr seid natürlich dennoch herzlich willkommen, im Stephansdom wird es Public Showers geben und unser Dompfarrer hat immer ein nettes Geschichterl aus der SeitenblickeUpperclass zu erzählen. Anbei liegt auch das berühmte Anker Café, inkl. Anker Uhr ... wir hätten dann ein Date. Heute um 20 Uhr. Lasst mich nicht hängen!!!!

• Like
Reactions: fraumoh

liegestuhl

User
liebe Freunde der guten Musik 😀, wir am Balkan erwarten Hitzerekord - Temperaturen. Ihr seid natürlich dennoch herzlich willkommen, im Stephansdom wird es Public Showers geben und unser Dompfarrer hat immer ein nettes Geschichterl aus der SeitenblickeUpperclass zu erzählen. Anbei liegt auch das berühmte Anker Café, inkl. Anker Uhr ... wir hätten dann ein Date. Heute um 20 Uhr. Lasst mich nicht hängen!!!!
Der werte @Single1970 wird kommen, werte @Maron, mit seinem Taxi! 😎

Single1970

User
Hab keinen Schrotti, äh Scotty, der mich da hinbeamt 😁

Indigoblau

User
Ich kann meine österreichische Verkleidung nicht finden 😕.
Das Monokel fehlt.

• Like
Reactions: fraumoh and liegestuhl

Maron

User
oh schade, heute ist FKK :oops:

dann bis demnächst liebe Dater, ich muss jetzt schnell sein :cool:!!! Sonst verpass ich die freie Eintrittsstunde in den Dom.

winke, winke!!!

• Like
Reactions: fraumoh

LenaamSee

User
Der Toni Faber und seine Anhängerinnen. 😍

fraumoh

User
liebe Freunde der guten Musik 😀, wir am Balkan erwarten Hitzerekord
Leider ist mein Reisebudget geschont, aber erschöpft. Neben Souvenir für 1 Geburtstag u meine fleissigen Blumengiesser gab s noch 2 kostenlose - eine Muschel vom Strand u einen unverschämten, aber harmlosen Virus ..
Du weisst, Hitze gehe ich aus m Weg.
Aber , küssd' hoand, charmante Einladung, erinnert an @Odysseus Walzerrauschnacht weiland! Schön war' s !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

fraumoh

User
Ihr g'schamigster Diieneärr ! 🧐🧤🎩

• Like
Reactions: Indigoblau and liegestuhl

Julianna

User
D31K.gif

• Like