Maron
User
Mir, der Gefährtin des Proleten am Feuer, auch.Das ist dann wohl kritisch beurteilend.
Wurde aber trotzdem gelöscht.tja
ich find daran jetzt nix Bedeutendes, tja

Mir, der Gefährtin des Proleten am Feuer, auch.Das ist dann wohl kritisch beurteilend.
Wurde aber trotzdem gelöscht.tja
Euch krieg ich auch noch so weit, das ihr ganz entspannt miteinander umgeht, und euch dannich find daran jetzt nix Bedeutendes, tja![]()
Euch krieg ich auch noch so weit, das ihr ganz entspannt miteinander umgeht, und euch dann![]()
Mennonö, die Gute meinte mal, weil meine Mutter verrückt wurde, dass ich es ebenfalls wäre. Also.. no Chance. Diesbezüglich bin ich ganz bei Hochwürden @Saucebox. Urteil: bloß die Gefährtin der Proleten![]()
Menno
Hm, schade dann. Ich würde es so sagen wollen, verrückt bist ja auch, aber im positiven Sinne![]()
Nur bei anderen natürlich.ich find daran jetzt nix Bedeutendes, tja![]()
Schade. Ich finde Dich schon interessant, und würde echt gern mehr über Dich erfahren wollen. Ne, net um schaden zu wollen. Einfach um zu wissen, wer Du bistnaja, seitdem mag ich mich hier nicht mehr so öffnen
nein, nein... hat mich überhaupt nicht verwundert. War aber das erstemal in meinem Leben, dass sich jemand diesbezüglich so äußerte.
Es sei denn, die werte @Maron stellt ihr Profil in die Profilberatung ein, werter @Single1970 ! Dann kannst Du ihr schreiben. Musst sie dann in Wien besuchen.Werd ich ja dann nie erfahren![]()
Hab ja mein Profil in der ProfilberatungEs sei denn, die werte @Maron stellt ihr Profil in die Profilberatung ein, werter @Single1970 ! Dann kannst Du ihr schreiben. Musst sie dann in Wien besuchen.![]()
Ne, war doch gut gemeint von Dir. Alles gutO. K., dann loesch ich meinen Vorschlag!
Eher gefriert die Hölle, als dass @Maron da was reinstellt...als erster würdest du da hineilen..gell ? ?Es sei denn, die werte @Maron stellt ihr Profil in die Profilberatung ein, werter @Single1970 ! Dann kannst Du ihr schreiben. Musst sie dann in Wien besuchen.![]()
Die hat vielleicht Angst bekommen.;-)Alle so aktiv hier...ausser @Sophiasea
Wie auch immer.Hat interessante Diskussionen angeschoben.Oder ist doch männlich, arbeitet ca Hafen Hamburg und im verdienten Urlaub grade ?
Es sei denn, die werte @Maron stellt ihr Profil in die Profilberatung ein, werter @Single1970 ! Dann kannst Du ihr schreiben. Musst sie dann in Wien besuchen.![]()
gnadenlose Optimistin halt ;-)Du siehst ja gerne das Gute in vielem![]()
Hochgnädigste ! Don't do it...nothing to be gained
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein
Das wäre ja zu schön, um wahr zu seinDrum kann ich mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen *grins* Oder Du hast Dein Nudelholz im Schlepptau
![]()
Falls Du trotzdem mal magst, mein Profil ist ja auch in der Profilberatung. Und nein, bin nicht lebensmüdewenn ich mal hochgradig lebensmüde werden würde, dann geb ich öffentlich Bescheid![]()
Falls Du trotzdem mal magst, mein Profil ist ja auch in der Profilberatung. Und nein, bin nicht lebensmüde![]()
Was ist denn ein Gfrast? So so, böse Maron@liegestuhl weiß, dass ich kein Profil habe.. so ein Gfrast, aber ärgere dich nicht. Eure Zusammenarbeit wird sicher noch besser werden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Fehlende Exit-Strategie verhindert Ansprechen | Dating-Tipps | 7 | |
D | fehlendes Nachfragen: Desinterese oder Taktvoll? | Beziehung | 36 | |
A | Kein Treffen wegen Fehlender Möglichkeit | Tipps zu Parship | 3 | |
M | Fehlende Buchstaben beim Erstellen eines Textes im Forum? | Tipps zu Parship | 0 | |
A | fehlende editierfunktion | Tipps zu Parship | 16 |