Nach meinem Gefühl und Erfahrung war vor und sogar während den (ersten) Krisen viel mehr gelaufen. Ich wurde doch mehrmals auf offener Strasse angesprochen. Ich glaube den Leuten ist langsam die Luft ausgegangen. Seit diesem Jahr ist so gut wie Sense damit und überhaupt tue ich mir schwer überhaupt noch Damen die mich gut ergänzen könnten in meinem Alter per Zufall anzutreffen, als seien sie allgemein weniger in der Öffentlichkeit unterwegs. Es ist ein unglaubliches Glück wenn überhaupt noch eine mich am beeäugen ist.
Ich kann immer noch die Dame die mich "Lieber" nannte, etwas unverschämt und komisch aber wieso auch nicht, kaum vergessen. Leider konnte ich es damals nicht einordnen und dachte sie macht es wohl mit allen so (da etwas durchgeknallt) oder sie hatte einfach humane Allüren. Nach langer Analyse denk ich da nicht mehr so, sie hatte wirkliches Interesse. Es ist ja nicht so dass ich nicht kann wenn ich von etwas überzeugt bin, aber ich brauche ausreichende Signale. Leider treffe ich sie nicht mehr an und ich weiss einfach so gut wie nichts von Ihr, ausser natürlich das genaue Aussehen, klar. Finden könnte ich sie höchstens noch mit einer Fahndung vermute ich, tönt bischen kriminell aber so ist es nunmal. Das ungefähre Gebiet ist schon bekannt, mehr auch nicht (und das Auto... aber ohne Nummer da ich mir dermassen unsicher war was sie genau von mir will).
Ich denke sie hatte total den Kopf verloren und sagte noch "bis später", das war echt das Seltsamste daran... denn wie soll das gehen ohne Personalien. Nunja...
Besonders war auch dass sie "Lieber" so oft widerholt hatte und als ich fragte "ob sie mich kenne"? Nur der Hinweis auf "mein Herz"... kein Witz, genau so war es. Ich wusste einfach nicht mehr was sagen, da noch nie erlebt sowas. "Mein Herz" hatte sie auch nicht so geradeaus gesagt sondern da holte sie noch tief Luft... als ob sie um die Fassung ringen musste. Also sowas ist für jemand der das noch nie erlebte wie ein Schock... aber ein schöner.
Man hätte mir weiss ich was auftischen können, es hätte mich kaum beeindruckt, drohen schon gar nicht... aber SOWAS... da hatte ich die Worte verloren. Sie hatte es wohl als temporäre Abfuhr wahrgenommen als ich ungläubig/geschockt dagestanden war, und sie viele Male die krassen Worte widerholte. Dabei hätte sie sich bessser einfach etwas zusammenreissen sollen und mal kurz irgendwelche Personalien durchgeben oder sowas, oder fragen ob ich mitfahren will... egal was, nur nicht sagen "bis später".
OK, ich meine, würde ich diesen Unfug machen und sie fahnden lassen, soll ich einfach ein Verbrechen unterstellen oder die volle Wahrheit sagen? Alles krasse Gedanken irgendwie, aber ich weiss einfach nicht wie es anders gehen solllte. Wegen Liebe ist sowas ja nicht erlaubt, aber wegen dem kleinsten Scheissdreck schon... so ist die Welt nunmal.