Beiträge
107
Likes
57
  • #2
Dein Profil ist "ganz nett", aber recht unspektakulär. Du hast nicht sehr viel ausgefüllt und dann auch alles ziemlich so, wie es halt nun mal bei jedem bist... Du schläft am Wochenende mal aus... Du gehst spazieren... Hm.
Wer bist du, was ist spannend an dir, was zeichnet dich aus?
 
Beiträge
14
Likes
2
  • #3
Hallo netter Kerl,
das Foto sieht auch nach einem netten, jungen Mann aus. (meine Töchter sind in deinem Alter:) Das Profilfotos ist sympathisch, weil du in die Kamera lachst. Guter Anfang, finde ich.
Beim Geschriebenen sehe ich es allerdings wie Hellcat. Die Antworten sind zu knapp. So ist es schwer sich eine Persönlichkeit dahinter vorzustellen. Viele Männer schreiben so, das zieht dann an einem vorbei, weil alles ähnlich klingt.
Vll. solltest du statt des engl. Verses schreiben, was Du dir wünscht und wonach du suchst. Ich glaube, auch damit würde dein Profil ein bisschen individueller.
Viel Glück!
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #4
Hey, @netterKerl
s.o. , zusätzlicher Tipp von mir:
- die Sprechblase ausfüllen. Der Text erscheint dann in der Suchliste neben deinem Foto, hebt dich von anderen ab
- Persönliches Zitat: hier solltest du möglichst viel persönliches über dich schreiben, wer du bist, was du suchst. Es bleibt trotzdem noch genug Platz für dein schönes Gedicht
LG
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #5
Hey Hellcat, Lauretta und chava,
vielen Dank für eure Tipps, ich habe jetzt versucht mehr zu schreiben, obwohl mir das nicht einfach fällt. Wirkt das jetzt authentisch und individuell?
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #6
@netterKerl
Viel besser, richtig gut jetzt!
Bitte ändere im P.Z. noch: auf Trapp in auf trab.
Und ev. noch: aufwachen ... neben einer tollen Partnerin in neben meiner zukünftigen Partnerin?
Ich glaube, dein Profil müsste jetzt sehr gut ankommen, viel Erfolg!