Britti

User
Beiträge
12
  • #1

Feedback :-)

Hallo zusammen,

es wäre super, wenn ihr mir auch ein konstruktives, ehrliches Feedback geben würdet!
Ich finde es schon etwas merkwürdig, das ich keine Nachrichten bekomme.
Ich bin über positive aber auch negative Kritik sehr dankbar!

Das ist der Link:

DE: https://goo.gl/nosbFV
AT: https://goo.gl/0X403h
CH: https://goo.gl/t9dyHa

Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße und vielen Dank!
Britti
 

Henningg

User
Beiträge
3
  • #2
Hallo Britti,

Danke für dein Feedback, jetzt werde ich mich natürlich revanchieren.

- Deine Fotos sehen sehr interessant aus.
- Dein persönlicher Text ist auch gut geschrieben, nur ...eine ganz wundervolle zeit!" würde ich "Zeit" Groß schreiben.
- Deine Antworten auf die Fragen sind auch gut bis auf die Antwort bei der Frage "Diese Person würde ich gerne einmal treffen". Vielleicht kannst du das anders formulieren. [h=4][/h]
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #3
Hallo Britti,
auf dem ersten verschwommenen Bild siehst Du viel älter aus, als es Deinem Alter entspricht; wähle besser Bild 3 als Hauptfoto.
Achte auf Rechtschreibung und Interpunktion - da gibt es viel zu tun.
Das Profil klingt "nett" - sagt aber kaum etwas darüber aus, was Dich wirklich interessiert, was Dich ausmacht. Da kannst Du noch einige Akzente setzen - dann haben die Herren nämlich auch einen "Aufhänger" und Du somit sicher künftig mehr Zuschriften.
Viel Glück!
 
Beiträge
618
  • #4
Ich schliesse mich Fackel in jedem Punkt an.

Ansonsten:
- Viel zu viele Ausrufezeichen
- den Teddy würde ich nicht erwähnen

Bitte etwas mehr Greifbares ins Profil mit aufnehmen. Es klingt alles belanglos und austauschbar.
 

Britti

User
Beiträge
12
  • #5
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde mich am Wochenende ran setzten und mein Profil überarbeiten.

Danke
 

Pa_ul

User
Beiträge
56
  • #6
Finde es eigentlich sympathisch. Würde nur das "ich würde nie nie sagen" weglassen. Das hat hat jede zweite da drin stehen. Ansonten gibt es nicht viel zu meckern.
 

Britti

User
Beiträge
12
  • #7
Hallo zusammen,
Ich möchte mich noch einmal für Eure Kritik und eure Tipps bedanken.
Habe mein Profil jetzt überarbeitet.

Vielleicht habt ihr ja nochmal Lust rauf zu schauen.

​Viele Grüße und ein schönes we!
 

Desertstar

User
Beiträge
26
  • #8
Hallo,
Es tut mir leid aber ich würde immer noch Fackel zustimmen. Es hört sich gut an aber wenn man fertig gelesen hat weiss man immer noch nicht was Dich interessiert.
Liebe Grüsse
Manuel
 

HuberT 12

User
Beiträge
20
  • #9
Hallo Britt,
habe gerade mal diene Einträge angeschaut. Hast dich selber gut beschrieben in vielen Facetten des Lebens. Dies ist für mich aussagekräftig.

Im "Persönlichen Zitat" würde ich evtl. ergänzen in welcher Altersklasse du einen Partner suchst u. in welchem Radius von deinem Wohnort entfernt.

Über mögliche Rechtschreib- u. Zeichensetzungsfehler sehe ich persönlich hinweg.

Aussehen u. Einträge im Profil liegen letztlich im Auge des Betrachters.

Versuche in jedem Fall deinen persönlichen Stil beizubehalten. Es braucht Zeit u. Geduld bei der Partnerwahl. Letztlich belohnst du dich selber u. den künftigen Partner.

Schreibe auch die "Herrn der Schöpfung" an u. schalte ziemlich schnell die Fotos frei. So trennst du die Spreu vom Weizen.

LG u. viel Glück
 

Koshi

User
Beiträge
9
  • #10
Schaut für mich insgesamt schon stimmig aus. Beim persönlichen Zitat aber: Ich, ich und nochmal ich. Ich :)D) täte da mehr Varianz reinbringen, ist in der deutschen Sprache eh leicht machbar. Einfach mal spielen damit!