Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Feedback zum Profil M32

Hallo liebe Damen der Schöpfung,

als Neuankömmling bin ich noch nicht so vertraut mit (Online-)Dating und den ganzen Regeln die dazu gehören.
Ich bin noch Basismitglied und überlege gerade, ob ich mich nicht auch für die Premiummitgliedschaft anmelde.

Daher würde ich mir gerne vorher mal etwas Feedback zum Profil abholen: Was ist euer Eindruck von mir? Gibt es grobe Schnitzer die ich ändern sollte?

DE: https://goo.gl/usfr6Q
AT: https://goo.gl/q4EUx9
CH: https://goo.gl/Zo24q5

Danke und liebe Grüße
K.
 
Beiträge
2
Likes
2
  • #2
Hallo K.,

also mir gefällt's. Alles ordentlich und sorgsam ausgefüllt, mehrere Fotos. Viel Erfolg!
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #3
Hallo Kansei!

Ich finde dein Profil sympathisch. Für meinen Geschmack betonst du deine Schüchternheit ein wenig zu stark. Vielleicht würde "zurückhaltend" anstelle von "schüchtern" etwas besser klingen? Grundsätzlich ist es natürlich gut, wenn du dich so genau wie möglich beschreibst, aber vielleicht könntest du andere Aspekte deiner Persönlichkeit auch noch mehr in den Vordergrund rücken? Zum Beispiel bist du vielleicht ein guter Zuhörer? Oder besonders höflich und zuvorkommend?

Was mir sehr gefallen hat, ist folgendes:
Wenn man mich aufheitern will…
kann man mich in den Arm nehmen und mit mir über die Welt schimpfen. ;)

Da musste ich schmunzeln und fand dich gleich sympathisch.

Ich finde die Fotos gut (so weit ich sie sehen kann), aber das Erste. Du könntest da locker auch für 20 Jahre älter durchgehen. :eek:
Vielleicht machst du noch ein Porträt im Freizeit-Look? Irgendwas fröhliches, lustiges, auf dem du lachst?

Ich hoffe das hilft dir?
Liebe Grüsse & alles Gute bei Parship! :)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Vielen Dank euch beiden für das Feedback, das hilft wirklich sehr! :)

Beim Intro bin ich auch noch etwas am feilen. Aber die Anregungen sind gut, dann schreibe ich das auf jeden Fall nochmal um. Ich hatte das schon verkürzt um nicht zu viel zu schreiben und dafür dann ein paar Sachen weggelassen.

Zu den Fotos: tja... das steht noch auf meiner ToDo Liste. Leider habe ich kaum irgendwelche Fotos von mir, daher habe ich das schärfste und beste Gesichtsfoto genommen. Sobald ich eine passende Alternative habe, tausche ich das olle Business Foto aus. :)

Liebe Grüße und auch viel Erfolg!
K.