Lucki9000

User
Beiträge
23
  • #1

Feedback zu meinem Profil

Hallo Mädels,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin neu auf Parship und habe erst vor zwei Monaten eine längere Beziehung beenden müssen. Meinen Frust und die Trauer über die Trennung habe ich inzwischen überwunden. Nun möchte ich die Frau finden, die wirklich zu mir passt.
Wärt ihr deswegen so lieb und schaut euch mal mein Profil an?


Hier die Links:
DE: https://goo.gl/Y1kwKW
AT: https://goo.gl/OJOL3W
CH: https://goo.gl/dihDeR

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Lucki9000

User
Beiträge
23
  • #2
Ist das Profil so schlimm, oder so gut, dass euch die Sprache wegbleibt ;-)
 

Kirsche

User
Beiträge
219
  • #3
Hallo Lucki9000,

Du beschreibst dich sehr ausführlich in deinem Profil. Ich gebe dir mal ein paar Anregungen, aus meiner Sicht:

1.) Du musst nicht jede Frage beantworten. Manchmal ist weniger mehr. Einige wenige deiner Antworten sind nichtssagend, wie z.B. bei "darüber kann ich lachen", "Vorschlag für das erste Date" - vielleicht fällt dir was anderes ein, oder du lässt das weg... Als Idee: beim "Date" kann man immer wieder etwas neues, aktuelles posten, z.B. eine Ausstellung/einen Film, den man gerne sehen würde oder ein zeitnahes Event, zu dem man gehen möchte. Vielleich findet sich dafür kurzfristig eine Begleitung, und schon hast du ein Date!
2.) Die morbide Stelle in der Einleitung (tödliche Unfälle und Krankheiten) schreckt mich persönlich, vielleicht finden das andere allerdings lustig.
3.) "Ich würde nie" ..."jemanden...anlügen" glaube ich dir nicht. Das mag ja eines der 10 Gebote sein, aber es ist bestimmt jenes, welches am häufigsten gebrochen wird. Jeder flunkert mal.

Was mir an dem Profil fehlt ist der Humor. Viele Männer haben die eine oder andere Antwort so formuliert, dass sie mich zum Lachen gebracht haben... Also entweder bin ich dazu heute nicht in Stimmung oder es ist wirklich nichts lustiges dabei.

Im übrigen: warte nicht, bis dich die Frauen anschreiben - ich vermute, du suchst bei Frauen unter 30 - die können sich vor Anfragen kaum retten und die Männer sind in dieser Altersgruppe in der Überzahl - da musst du schon selbst sehr aktiv suchen und tendentiell viele Mails schreiben...

lg Kirsche
 

Lucki9000

User
Beiträge
23
  • #4
Hallo Kirsche,

vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Kritik.

Danke auch für die Tipps zu den Fragen. Ich werde das beherzigen. Hehe das in der Profil Einleitung sollte ein ziemlich derber Witz sein. Jemand der sich auf mich zu 100% einlassen möchte wird öfter mal mit solchen, seltsamen und morbiden Witzen konfrontiert, deshalb möchte ich den auch unbedingt drin lassen. Allerdings könnte ich versuchen das wo anders unterzubringen.

Zu 3. da muss ich dir leider widersprechen. Ich rede hier ausschließlich von meiner Partnerin, diese habe ich noch nie belogen. Das steht dort auch so im Text. Das Versprechen "niemanden" anzulügen ist in der Tat nicht umsetzbar, da stimme ich dir zu.
An dieser Stelle wollte ich nochmal unterstreichen, dass ich ein sehr direkter und ehrlicher Partner bin.

Liebe Grüße,

Lucki