Maya:)

User

Feedback zu meinem Profil

Hey - ich werde so gut wie gar nicht angeschrieben. Wenn ich anschreibe, bekomme ich fast nie eine Antwort.

Habt Ihr Tipps für mich?

• Like
Reactions: Deleted member 28963

Ahat

User
Hallo Maya,
ich bin zwar eine Frau, hab mir Dein Profil aber trotzdem mal angeschaut. Insgesamt toll, Dein Text wirkt auf mich offen und authentisch, es kommt rüber, dass Du Dir bei den Antworten wirklich Gedanken gemacht hast 👍. Deine Fotos finde ich gut, Du hast ein warmes Lächeln. Einzig Deine Berufsbezeichnung unter Deinem Profilbild könnte für Irritation sorgen, vielleicht schreibst Du einfach Deinen Abschluss rein?

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!🍀

• Like
Reactions: Maya:)
D

Deleted member 28917

Gast
Hallo Maya,

an deinem Beruf finde ich gar nichts schlimm... Ich denke, du das so lassen solltest, weil das eben auch Toleranz von deinem zukünftigen Partner erfordert. - Wir sollten uns nicht für andere Menschen verbiegen, um in irgendeine Norm zu passen.

Warum das Haupt-Profilfoto so unscharf ist, weiß ich nicht... Vielleicht kannst das nochmal ändern?

Sonst, gutes Profil, M38.

Viel Glück weiterhin!

• Like
Reactions: Maya:) and Deleted member 28963

Ahat

User
Wir sollten uns nicht für andere Menschen verbiegen, um in irgendeine Norm zu passen.
Was hat das jetzt mit der Berufsbezeichnung zu tun? Sie hat lediglich zwei Begriffe genannt und wenn man beruflich mit beiden Themen Berührungspunkte hat, ist das eine bewundernswerte und sinnhafte Aufgabe, die Respekt und Anerkennung verdient. Wer sollte so einen Beruf „schlimm finden“ oder dem gegenüber intolerant eingestellt sein?
Wer die Berufsbezeichnung nicht angeben will, könnte z. B. einen Satz über die Tätigkeit formulieren.

• Like
Reactions: Maya:), Deleted member 28963, Deleted member 28917 und ein anderer User
D

Deleted member 28917

Gast
Es ist ihre Sache, aber ich finde die Angabe okay und nicht negativ... Genau darum ging es... - Wenn ich gucke, wer sich bei PS alles als "Arzt" ausgibt und nicht mal 2 Sätze vernünftig schreiben kann, Hauptsache Bikinifotos sind vorh... - Ich frage mich ernsthaft, ob hier irgendwas geprüft wird, außer der Texte, bei denen es einen rechtlichen Belang gibt.

Das Profil ist aus meiner Sicht echt gut!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

JoeKnows

User
an deinem Beruf finde ich gar nichts schlimm...
... mal abgesehen davon, dass es sich bei der Angabe gar nicht um einen Beruf handelt 🤦‍♂️

Stell dir vor, in der Profilübersicht taucht der folgende Eintrag auf:

Maya 54
Rentner&Messie

Fändest du das einladend? Meinst du wirklich, da folgert jeder sofort, dass sie sich beruflich um Rentner und Messies kümmert?

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 28917

Gast
Das steht da aber nicht... Ich finde es gut und denke, dass es sich um Bescheidenheit handelt, weil es nur ankratzt, was dahinter steht... und evt. zum Nachdenken auffordert, ob ein Mensch mit diesem Berufsgebiet etwas für einen ist. - Das erfordert sicher Verständnis und trennt die hier Spreu vom Weizen. - Nachfragen kann man auch, - Gut so!

(Nicht jeder Beruf muss als Prestige für andere beworben werden.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maya:) and Deleted member 28963
D

Deleted member 28963

Gast
Hey - ich werde so gut wie gar nicht angeschrieben. Wenn ich anschreibe, bekomme ich fast nie eine Antwort.

Habt Ihr Tipps für mich?
Zu deinem Profil kann ich dir keine Tipps geben. Ich finde es sehr gut gestaltet und äußert ansprechend.
Aber wir haben ja auch 108 Matchingpunkte, und wenn du nicht so weit entfernt wärst, hätte ich dich bestimmt angeschrieben.
Ich kann dir nur raten, dich in Geduld zu fassen und dich nicht entmutigen zu lassen.
Alles Gute und viel Glück beim Partnerfinden. 🍀

• Like

User
Hallo Maya,

an deinem Beruf finde ich gar nichts schlimm... Ich denke, du das so lassen solltest, weil das eben auch Toleranz von deinem zukünftigen Partner erfordert. - Wir sollten uns nicht für andere Menschen verbiegen, um in irgendeine Norm zu passen.

Warum das Haupt-Profilfoto so unscharf ist, weiß ich nicht... Vielleicht kannst das nochmal ändern?

Sonst, gutes Profil, M38.

Viel Glück weiterhin!
Oh vielen Dank - ich wusste nicht, dass mein Profilfoto unscharf ist. Bei mir wird es scharf angezeigt. MERCI und LG

User
Was hat das jetzt mit der Berufsbezeichnung zu tun? Sie hat lediglich zwei Begriffe genannt und wenn man beruflich mit beiden Themen Berührungspunkte hat, ist das eine bewundernswerte und sinnhafte Aufgabe, die Respekt und Anerkennung verdient. Wer sollte so einen Beruf „schlimm finden“ oder dem gegenüber intolerant eingestellt sein?
Wer die Berufsbezeichnung nicht angeben will, könnte z. B. einen Satz über die Tätigkeit formulieren.
Merci

User
Das steht da aber nicht... Ich finde es gut und denke, dass es sich um Bescheidenheit handelt, weil es nur ankratzt, was dahinter steht... und evt. zum Nachdenken auffordert, ob ein Mensch mit diesem Berufsgebiet etwas für einen ist. - Das erfordert sicher Verständnis und trennt die hier Spreu vom Weizen. - Nachfragen kann man auch, - Gut so!

(Nicht jeder Beruf muss als Prestige für andere beworben werden.)
Respekt! Du triffst den Nagel auf den Kopf. Du hast es verstanden:) Danke Dir

User
Zu deinem Profil kann ich dir keine Tipps geben. Ich finde es sehr gut gestaltet und äußert ansprechend.
Aber wir haben ja auch 108 Matchingpunkte, und wenn du nicht so weit entfernt wärst, hätte ich dich bestimmt angeschrieben.
Ich kann dir nur raten, dich in Geduld zu fassen und dich nicht entmutigen zu lassen.
Alles Gute und viel Glück beim Partnerfinden. 🍀
Merci :)

• Like
Reactions: Deleted member 28917

Pitztal

User
Hi, ich werde auch nicht angeschrieben, überhaupt nicht. Auch Antworten bekomme ich auf meine Nachrichten nicht! Nie! Das ist normal und alles suspekt hier….. 😉🤔🤷‍♀️

Nickk

Moderator
Hallo @Pitztal!

Das hier ist der Beratungs-Thread von @Maya:) . Erstelle doch bitte einen eigenen neuen Beitrag, damit dein Profil unter die Lupe genommen werden kann.

VG
Nickk

Pitztal

User
Hallo Nickk
Da ihr Profil ja keine Makel aufweist und es also nicht „an ihr“ liegt, hilft ihr vll mein Eindruck einfach nur weiter und tröstet sie 🤷‍♀️. Ich will keine „Beratung“, da dies ja das „Problem“ nicht lösen wird….
Viele Grüße
Pitztal aka Jette

rav

User
Hi, dein Profilfoto ist unscharf, weil du wahrscheinlich aus dem anderen Foto reingezoomt hast. Würde ich ändern oder zumindest einen Schärfefilter drüber jagen.