Maya:)

User

Feedback zu meinem Profil

Hey - ich werde so gut wie gar nicht angeschrieben. Wenn ich anschreibe, bekomme ich fast nie eine Antwort.

Habt Ihr Tipps für mich?

• Like
Reactions: Deleted member 28963

Ahat

User
Hallo Maya,
ich bin zwar eine Frau, hab mir Dein Profil aber trotzdem mal angeschaut. Insgesamt toll, Dein Text wirkt auf mich offen und authentisch, es kommt rüber, dass Du Dir bei den Antworten wirklich Gedanken gemacht hast 👍. Deine Fotos finde ich gut, Du hast ein warmes Lächeln. Einzig Deine Berufsbezeichnung unter Deinem Profilbild könnte für Irritation sorgen, vielleicht schreibst Du einfach Deinen Abschluss rein?

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!🍀

• Like
Reactions: Maya:)
D

Deleted member 28917

Gast
Hallo Maya,

an deinem Beruf finde ich gar nichts schlimm... Ich denke, du das so lassen solltest, weil das eben auch Toleranz von deinem zukünftigen Partner erfordert. - Wir sollten uns nicht für andere Menschen verbiegen, um in irgendeine Norm zu passen.

Warum das Haupt-Profilfoto so unscharf ist, weiß ich nicht... Vielleicht kannst das nochmal ändern?

Sonst, gutes Profil, M38.

Viel Glück weiterhin!

• Like
Reactions: Maya:) and Deleted member 28963

Ahat

User
Wir sollten uns nicht für andere Menschen verbiegen, um in irgendeine Norm zu passen.
Was hat das jetzt mit der Berufsbezeichnung zu tun? Sie hat lediglich zwei Begriffe genannt und wenn man beruflich mit beiden Themen Berührungspunkte hat, ist das eine bewundernswerte und sinnhafte Aufgabe, die Respekt und Anerkennung verdient. Wer sollte so einen Beruf „schlimm finden“ oder dem gegenüber intolerant eingestellt sein?
Wer die Berufsbezeichnung nicht angeben will, könnte z. B. einen Satz über die Tätigkeit formulieren.

• Like
Reactions: Maya:), Deleted member 28963, Deleted member 28917 und ein anderer User
D

Deleted member 28917

Gast