marthi

User
Beiträge
3
  • #1

Feedback zu meinem Profil M37

Hallo zusammen,
habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich mein Profil besser bzw. interessanter gestalten kann? Antworten auf Nachrichten die ich verschicke gibt es kaum.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Beiträge
72
  • #2
Hallo Marthi,
vielleicht magst du noch genauer sagen, wie du dir eine Beziehung vorstellst? Warum waren die Urlaube schön? Wie verbringst du dann die Zeit?
Wenn ich die Infos hier recht verstehe, bist du in einer "schwierigen" Altersgruppe...
Alles Gute
Pittiplatsch
 
D

Deleted member 29221

Gast
  • #3
Hi Marthi,

du bist auch einer von den großen Menschen. - Körpergröße ist was, was sich viele Frauen wünschen und dazu fotografierst und reist du auch noch gerne. - Perfekt, ganz im Ernst. - Dennoch, du wolltest ja eine Kritik! 😉 Los geht's.

Fotos:
Auf deinen Fotos fehlt ein bisschen der Glanz, das Sonnenlicht, das Bokeh... wir Menschen, die gerne fotografieren, neigen dazu unterzubelichten. - Das Profilfoto sollte fotografisch herausragend sein, es ist dein Aushängeschild. (Sichtbare Raufasertapete ohne erkennbaren Weißpunkt im Hintergrund geht gar nicht.)

Texte:
Nicht so viel als für dich "gut" beschreiben, sondern es erklären, was "gut" für dich ist und du ganz konkret machen würdest, magst... es reicht ein dargestelltes, konkretes Beispiel, das dich ausmacht, vielleicht auch Fragen aufwirft. - Das wirkt sonst nur "nett". ("Gemütlich", "gut" und "schön" häufen sich zu sehr und unkonkrete Schilderungen und Wiederholungen unterstreichen das.)

Ein perfekter Tag ist für mich... die Fortsetzung dieses Satzes ist unstimmig.

Ein bisschen Humor unbedingt einbringen. 🙂

Liebe Grüße und viel Glück! 🍀
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: marthi

marthi

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo Pittiplatsch,
vielen Dank für deine Tipps. Dann werde ich zu diesen Dingen noch etwas mehr schreiben.

Gruß marthi
 
  • Like
Reactions: Deleted member 29221

marthi

User
Beiträge
3
  • #5
Hallo Subtil,
vielen Dank für deine netten Worte und deine ausführliche Kritik.
"Gemütlich", "schön" und "gut" kam tatsächlich sehr oft vor. Bin gerade dabei das zu verbessern.
Und dass das Profilfoto nicht so toll ist, hatte ich mir auch schon mal gedacht. Da müsste es was Besseres geben.
Auch die anderen Punkte die du genannt hattest, werde ich jetzt am Wochenende noch einbauen.

Hast mir sehr geholfen. Danke nochmal
Gruß marthi
 

7und3

User
Beiträge
167
  • #6
Sonnenbrillenfotos vermeiden.
Sieht immer aus wie Biene Maya.
Die Frauen wollen dir in die Augen schauen😍
 
  • Like
Reactions: marthi and Megara