Rarity

User
Beiträge
49
  • #2
Hallo Philipp!


Meine Meinung zu deinem Profil ist zwiespaltig. Du kommst sympathisch rüber, dein persönliches Zitat gefällt mir. Allerdings solltest du noch einmal die Rechtschreibung überprüfen. Die vielen Groß- Kleinschreibfehler behindern leider den Lesefluss. Adjektive werden klein geschrieben.


Dann geht es mit dem ersten, guten Eindruck rapide bergab, denn gleich die ersten zwei Fragen beantwortest du mit der 0815 Antwort, die in so ziemlich jedem Profil zu lesen ist. Langweilig. Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes, das du wünschtest zu können. Falls nicht, lass die Frage bitte weg. Auch deine Antwort auf "Ein positives Merkmal" gefällt mir nicht. Vermittelt leicht den Eindruck, es handle sich um ein Vorstellungsgespräch. Die weiteren Antworten sind aber wieder okay. Mein persönliches Highlight ist deine Antwort auf "Instrumente die ich spielen kann". Echt super.


Viele Grüße
 

champa

User
Beiträge
43
  • #3
Hallo 3DPhilipp
Dein Beruf tönt super, kreativ und mutig, wäre schön, wenn davon noch etwas mehr zu lesen wäre, in deinem Profil. Der junge Mann weiss ziemlich genau, was er für eine Frau sucht: nett, schlagfertig, aktiv, ehrgeizig. Ok, das ist gut. Es gibt einige Gemeinplätze, die etwa in 80% der Profile stehen: lachen über sich selbst, fliegen, hab nie schlechte Laune. Also die Männer, die beschreiben können, wie sie mit schlechter Laune umgehen, die sind einen Schritt weiter. Ach ja, die Schreibfehler und die ewigen smileys stören mich auch, aber vielleicht ist das ein Generationenproblem.
Sonst gibt es schon einiges, was hängen geblieben ist und Eindruck macht: Er ist zu nett und sagt nie nein. Er hat einen ganzbestimmten "Kraftort" im Steinbruch 3 (ich erinnere mich nach 1 mal lesen) er möchte gern klettern am Date. (da die Frage, wäre ein normales Date auch ok? ich meine, wenn ich das Profil zum ersten mal lese, komme ich mir etwas überrumpelt vor, ausser ich wäre passionierte Kletterin) und er spielt Schlagzeug und Flöte.
Schräg finde ich den Smiley nach dem Stein am Kopf...(frag ich mich häh? was geht hier vor?)

Wie auch immer, das mein Eindruck und meine Gedanken, ganz roh.

Vielleicht kannst du was davon brauchen

Lieben Gruss und viel Glück
Champa w54