Liebe SinginSister,

du gibst in deinem Profil Öffentlichkeitsarbeit als Beruf an, das ist allerdings keine Berufsbezeichnung, sonder ein Bereich bzw. die Abteilung in der du arbeitest. Was ist also deine Berufsbezeichnung?

Deinen Text bei "So würde ich mein Äußeres beschreiben:"
würde ich ändern, weil ein Großteil des Textes, den du da geschrieben hast, in meinen Augen nichts mit deinem Äußeren zu tun hat. Wie ist dein Erscheinungsbild? Bist du eher lässig in Turnschuhen unterwegs, mußt du stets schicke und moderne Klamotten tragen, gehörst du zu den Frauen, die das Haus nicht ungeschminkt verlassen können...

Bei "Ich reagiere allergisch auf:" würde ich noch etwas anderes hinzufügen. Was regt dich an Mitmenschen auf. Wo reagierst du allergisch/was nervt dich. Das könnte z.B. jemand sein, der nur von sich selbst redet.

Ansonsten finde ich dein Profil sehr gut ausgefüllt.

Liebe Grüße

Liebe SinginSister,

du gibst in deinem Profil Öffentlichkeitsarbeit als Beruf an, das ist allerdings keine Berufsbezeichnung, sonder ein Bereich bzw. die Abteilung in der du arbeitest. Was ist also deine Berufsbezeichnung?

Deinen Text bei "So würde ich mein Äußeres beschreiben:"
würde ich ändern, weil ein Großteil des Textes, den du da geschrieben hast, in meinen Augen nichts mit deinem Äußeren zu tun hat. Wie ist dein Erscheinungsbild? Bist du eher lässig in Turnschuhen unterwegs, mußt du stets schicke und moderne Klamotten tragen, gehörst du zu den Frauen, die das Haus nicht ungeschminkt verlassen können...

Bei "Ich reagiere allergisch auf:" würde ich noch etwas anderes hinzufügen. Was regt dich an Mitmenschen auf. Wo reagierst du allergisch/was nervt dich. Das könnte z.B. jemand sein, der nur von sich selbst redet.

Ansonsten finde ich dein Profil sehr gut ausgefüllt.

Liebe Grüße
Danke, Marc-84, für Deine ausführlichen Tipps!
Ich habe mir rausgepickt, was für mich passt.
Manche der von Dir genannten Aspekte empfinde ich als Geschmackssache - und ich möchte mit meinem Profil ganz bestimmte Herren ansprechen; nämlich diejenigen, mit denen ich möglichst auf einer Wellenlänge bin. Mit meiner Sprache und meinem Ausdruck versuche ich, etwas von meiner Persönlichkeit zu zeigen. Und gerade das, was Du kritisierst, wurde von anderen sehr positiv hervorgehoben.
Aber ich habe auch einen Deiner Ratschläge gleich umgesetzt! Danke 😊