michi555

User

Feedback, please! Männlich, 28, sucht...

donnerherz

User
Hallo Michi,

insgesamt ist dein Profil sehr kurz und knapp gehalten - etwas mehr Text hier und dort wäre wahrscheinlich hilfreich, um sich einen besseren Eindruck von dir zu machen. Deine Antworten auf die Fragen finde ich nicht schlecht - schmücke sie vielleicht einfach noch ein Stück weit mehr aus? Dann hat Frau Lesestoff und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. :)

Im Einleitungstext könntest du auch noch schreiben, was du eigentlich suchst, wie du dir eine Partnerschaft vorstellst etc.

Viel Erfolg

FrlMaunz

User
Auch ein Hallo von mir.
Donnerherz bringts (wie so oft!) auf den Punkt: etwas sehr übersichtlich und der Einleitungstext übt auf mich jetzt nicht unbedingt den großen Reiz aus, Dir zwingend zu schreiben, denn was Du magst und nicht magst sind nicht "ein paar Punkte zu Dir" sondern halt Deine Vorlieben und Aversionen. Tja, aber was möchtest Du denn gerne für einen Typ Frau an Deiner Seite?
Dein Profil sollte doch eher ein Werbeplakat für Dich sein und nicht wie eine Venusfliegenfalle - "Schreib mir halt, dann siehst Du schon, was ich für ein toller Typ bin". Bei mir würde das jetzt eher nicht ziehen :)
Nicht bös sein. Ich bin grad erkältet = seeeeehr direkt
Gruß von
Frl. Maunz