MDK

Feedback für mein Profil

Hallo :),

da ich mein Profil soweit ich das beurteilen kann ausgearbeitet habe, würde ich gerne Feedback einholen. Mich würde interessieren, wie es auf andere wirkt. Das heißt zum Beispiel gefallen die Texte in der Profilbeschreibung nicht, oder liest sich etwas komisch, oder sind die Bilder nicht gut gewählt, usw...

Vielen Dank im vorraus für das drübergucken und das Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo der Herr,

auch wenn ich in einer völlig anderen Altersklasse bin- ein ansprechendes und lebendiges Profil! Das Einzige, was ich problematisch finde, ist die Ankündigung einer langen "Testphase" mit Schreiben und Telefonaten, das würde ich ev. noch einmal überdenken...
Viel Glück!

Hallo,

ich finde Dein Profil super sympathisch, herzlich und es wirkt ehrlich auf mich.
Hut ab, wenn ich in Deinem Alter wäre würde ich Dich definitiv anschreiben.
Ich wünschte mir das mehr Männer in meinem Alter so ein Profil hätten, wie Du. Kompliment von mir. Ich finde es sehr stimmig.

Zu Deinen Fotos - das mit den verschränkten Armen, würde ich an Deiner Stelle rausnehmen, könnte abwehrend wirken und zwei der letzten drei scheinen mir überflüssig zu sein, da sie ähnlich aussehen, sprich ähliche Klamotte und Haltung.
Die anderen Fotos wirken durch das Milchglas ansprechend, finde ich.
Du brauchst eh nicht mehr als 4/5 gute Bilder.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Ganz viel Erfolg für Dich.

MDK

Ok, vielen Dank für das bisherige Feedback. Ich werde sobald ich andere Fotos von mir habe, das ein oder andere austauschen und auch über den "Testphasen-Text" nachdenken :)

Dein Profil gefällt mir sehr, du liest dich lebhaft und humorvoll, genau mein Beuteschema, nur 20 Jahre zu jung grins.

Ich wünsche dir viel Glück!