Beiträge
38
Likes
14
  • #62
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date... das so gruselig war, dass ich es eigentlich gleich verdrängen wollte, aber es kriecht so durch mein Unterbewusstsein und lässt mich nicht los.
Mein Date war mind. 10 Jahre älter, als auf den Fotos und so unglaublich unfreundlich und humorlos, dass es mir echt die Sprache verschlagen hat :(
also so was wie: na warum müsse er so lange herfahren, ob sich das überhaupt lohnt, der Kaffee im Restaurant schmeckt nicht, kostet alles zu viel Geld, die Ex-Frau war ganz böse und und und... you know.
Jeder Auflockerungsversuch von mir wurde echt rüde unterbunden, das hat mich ehrlich gesagt auch ein bisschen geschockt...

Aber ich hab so ein Weltverbesserungs-Herz: soll man dem armen Mann / arroganten doofen Sack nicht mal sagen, dass er sich so alles verbaut und er mal das alles nett und locker sehen soll und das ganze Spaß machen? Sich zu Verlieben ist doch was schönes und so und das Leben macht SPASS ;)

Also ich hätte mich sehr gefreut bzw. freue mich, wenn Datingpartner von denen ich Absage bekommen habe, mir ehrliches Feedback geben (würden). Ob es alle so sehen, weiß ich nicht - ich zumindest lerne gerne dazu.
 
  • Like
Reactions: Provocateur