User
BeitrÀge
2.573
Du hast deinen Mittelrhein einfach hier reingedrÀngt

Der Mittelrhein ist eine alte Liebe von mir und von Oberbayern aus quasi als FB einzuordnen. ;)

Wobei der fĂŒr Berliner Touris bestimmt schon toller ist, können mit so nem fetten Touriboot hochfahren

Ist der Nord-Ostseekanal schon wieder auf?
Warum kann Googel Murks eigentlich keine Routen fĂŒr Schiffe anzeigen?

vivi

User
BeitrÀge
2.719
Nur noch mal fĂŒr mich (und vlt. auch fĂŒr andere) zum besseren VerstĂ€ndnis:

Ich habe ĂŒber eine Dating App einen sĂŒĂŸen Kerl kennengelernt

... das sagt mir eigentlich schon, dass es nicht SchwerpunktmĂ€ĂŸig um Partnerschaftssuche gehen soll. Kann sein & auch klappen, muss aber nicht.
Da passen dann die "StartersprĂŒche" und Anspielung halt dazu und ich denke, dass solltes du bei deinem weiteren Vorgehen im Auge behalten.
Sprich .... du musst wissen, was DU kurz- oder langfristig möchtest / willst / brauchst.

Allerdings passt m.E. zu so einer Plattform nicht dein:

....ich möchte aber das der Vorschlag von ihm kommt...ich will nicht zu einem weiteren Treffen triggern, da ich nicht bedĂŒrftig rĂŒber kommen will

Meine Erfahrungen mit solchen Plattformen waren, dass man mit direkter Ansprache ziemlich schnell die SchnellschĂŒtzen weg hatte, also erstmal auf ein Kaffee oder so treffen und dann weitersehen. Bei ganz Resistenten hab ich auch gern mal den Begriff "Kennenlernphase" in den Raum geworfen :D

• Like
Reactions: Schokokeks and Rise&Shine
BeitrÀge
11
Sprich .... du musst wissen, was DU kurz- oder langfristig möchtest / willst / brauchst.
Das stimmt! Wenn du wirklich was Ernstes möchtest, solltest du am Anfang eher auf die Bremse drĂŒcken. Trefft euch fĂŒr einen Ausflug und unternehmt was Schönes miteinander. Ob er dann bei dir ĂŒbernachtet, kannst du auch kurzfristig entscheiden, aber ich wĂŒrde nicht schon im Vorhinein ein Übernachtungs-Date ausmachen.