Beiträge
50
  • #121
Da ich auf seine Bilder und Videos nicht wirklich reagiert habe schreibt er wieder und hat gesagt seine Chilis sind erntereif. Ob ich welche haben möchte..Äpfel hat er auch in Hülle und Fülle 😅
Ich glaube er ist noch genauso kindlich und unreif wie meine eigene Wenigkeit

Was such begründet warum ich dies alles hier immer mit Fremden teile 🙈
 

ICQ

User
Beiträge
2.505
  • #122

Übrigens, impliziert mein Post auch, dass ich einen Plan hätte, wenn ich eine FB in Erwägung zöge.
Ich mach´s nur nicht, weil ich bereits mehr als genug nächtliche Autobahnkilometer runtergeschrubbt habe. Freitags hin, Sonntags zurück. Tausend Kilometer pro Wochenende. 25ct Kosten pro km. Rechne das mal in schweizer Fleischmahlzeiten und Wein um.
 
  • Like
Reactions: Hoppel and Deleted member 25881

IPv6

User
Beiträge
2.707
  • #123
das mit einem weiteren Treffen in der Mitte wäre eine Idee...ich möchte aber das der Vorschlag von ihm kommt..
Ich habe mal gehört, es gibt Frauen, die warten noch heute, dass der Mann einen Vorschlag macht...

ich will nicht zu einem weiteren Treffen triggern, da ich nicht bedürftig rüber kommen will
Wenn er das genauso sieht? Schublade "Blöd gelaufen" oder?
Also zwischen Wünsche äussern und als Bedürftig wirken ist ziemlich viel Luft dazwischen...

oder ich spiele mich genauso wie er..schick ihm mal ein Bild wo man nur meine Beine sieht oder so.... ohne Text...einfach nur so.... wenn der dann nicht in den Startlöchern steht, wann dann ^^
Mit dem Spielen ist das immer so 'ne Sache, kann klappen und den Reiz vergrössern aber auch zu Missverständnissen führen, wenn man sich noch nicht kennt...

Was hat es denn heutzutage zu bedeuten wenn dir ein Kerl dauernd kommentarlos lustige Videos verlinkt?
Ich mein sind ja ganz lustig aber...hä?
Wie wär's mit "Mitteilsamkeit"...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881
Beiträge
50
  • #127
Ich dachte ich werde einfach einen lustigen Spruch als Einleitung für ein Treffen bringen der auf die Chilis und Äpfel zurückführt.

Leider bin ich wenig kreativ. Habt ihr da eine Idee für mich? :)
 

Savage

User
Beiträge
139
  • #129
Manche Dinge sind aber in der Sache einfach so scheisendreckbelanglos, dass das nur mehr der Ausdruck von Prinzipienreiterei und angewandtem Misstrauen ist.
Menschen sind halt unterschiedlich. Für den einen ist (Wahrheits)Gehalt wichtig, für den anderen nicht.
Da braucht es schon deutlich mehr als so eine ohne Zweifel holperige Nummer um mein Misstrauen zu entfachen.
Wir haben offenbar sehr unterschiedliche Einstellungen zur Selbstinszenierung.
 

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #131
Und mal wieder läuft alles komplett aus dem Ruder :oops: Wir Jungs hauen uns einfach mal gepflegt eine auf die Fresse und gehen dann gemeinsam einen saufen. Das empfinde ich als wirklich äußerst kultiviert im Vergleich zu diesem Zickenkrieg hier.
Etwas drastisch ausgeführt, aber so ähnlich empfinde ich das mittlerweile auch immer häufiger - in diversen Threads. Meist sind es die selben Protagonisten, die da aneinander geraten.

Wenn es wenigstens um das Thema an sich gehen würde. Aber die Auseinandersetzungen driften unmittelbar ins Persönliche - ohne Bezug zum eigentlichen Thread.

Reibung aus einem Thema heraus könnte ich ja noch verstehen. Aber diese Häufig- und Heftigkeit der persönlichen Auseinandersetzungen finde ich schon "bezeichnend". Ich überfliege diese "Beiträge" immer häufiger und versuche mich auf die für mich gehaltvollen Inhalte zu fokussieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #136
Leider nur eine Curry 🐷 mit Pommes am Hafen Und du? Krabben an der Ostsee? Wetter noch gut?
Geht erst morgen los, für Samstag ist aber schon im Fischrestaurant reserviert. Ich packe gerade, Monsieur ist in der Katzenpension und morgen Abend sitze ich dann schon mit Wein und Buch auf der Terrasse und gucke aufs Wasser. 🍷📚 🌅
Ach ja und die gibt's ja auch noch: 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
 

ICQ

User
Beiträge
2.505
  • #138
  • Like
Reactions: Bastille
D

Deleted member 23428

Gast
  • #139
Gibt natürlich Binnen- und Fährhäfen am Rhein und Sandstrände, zum Mittelrhein hoch/runter isses aber noch bisserl hin, hier hat der Rhein noch viel Platz.
Biblis kenn man vielleicht. 😄
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #144
Zur Loreley will ich jedes Jahr mal radln, dann halt ne 2 Tagestour aber komm nie zu...
Von Worms bis zum deutschen Eck bin ich mal mit Kind, das war schon toll.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ
D

Deleted member 23428

Gast
  • #149