Look

User
Beiträge
2.205
  • #91
@ Hoppel : und wie haben sie darauf reagiert?

ich werde es wohl genauso machen.

mein besagtes Date meldet sich übrigens ständig via Instagram mit Videos...finde das irgendwie seltsam...die Art der Kommunikation ist halt momentan voll am kommen oder so ^^
social distancing halt...die digitalisierung macht sehr vieles möglich. sogar Sex per Skype ...was willst du mehr? ;) 👾🤖
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #95
Und du bist immer noch nur am stänkern und ätzen, natürlich ohne irgendetwas von dir preis zugeben. 😁
Wer bist du denn? Kommst da aus dem OFF und stänkst und ätzt geistlos und unkultiviert daher, ohne was beizutragen.
Ich erzähle hier wenig aus meinem Leben, das stimmt wohl so. Eher so Hier und Jetzt. Gucke mir auch bei anderen lieber ihre Performance an. Ist interessanter.
Liegt dir sonst noch was persönlich auf dem Herzen?
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #97
Ja, ich inszeniere auch ein bißchen.
Tut mir leid, wenn du dich aufgeführt fühlen solltest. Ich würd mich in deiner Rolle auch nicht wohlfühlen.
 

Snipes

User
Beiträge
828
  • #99
Und mal wieder läuft alles komplett aus dem Ruder :oops: Wir Jungs hauen uns einfach mal gepflegt eine auf die Fresse und gehen dann gemeinsam einen saufen. Das empfinde ich als wirklich äußerst kultiviert im Vergleich zu diesem Zickenkrieg hier.
 

Erin

User
Beiträge
1.521
  • #100
Ist nicht der Thread "vor der Tür" genau für diese Nebenschauplätze gedacht?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881
Beiträge
50
  • #101
Was hat es denn heutzutage zu bedeuten wenn dir ein Kerl dauernd kommentarlos lustige Videos verlinkt?
Ich mein sind ja ganz lustig aber...hä?
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #104
Ist nicht der Thread "vor der Tür" genau für diese Nebenschauplätze gedacht?
Jaja, sorry. Hab mich mal wieder verführen lassen. Vor die Tür lohnt nicht. Da gibts nichts zu holen in dem Fall.

Was hat es denn heutzutage zu bedeuten wenn dir ein Kerl dauernd kommentarlos lustige Videos verlinkt?
Ich mein sind ja ganz lustig aber...hä?
Heutzutage? Du schreibst öfter so, als sei dir die Gegenwart fremd. Ich mein, kommst du deswegen hier zu den alten Tanten, weil du dich in ihrem Unverständnis alles Zeitgenössischen geborgen fühlst? :)
 
  • Like
Reactions: Look

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #111
Spricht doch für ihn, wenn er Fußball nicht absagt. Zeugt von Verantwortungsgefühl. Willst ja keinen Hallodri, der mit seinen Verpflichtungen derart nachlässig umgehen würde. Lass dir da nichts einreden.
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #116
Soweit ich weiß, sollte der vor dem Spiel schon stehen und nicht erst, wenn man 2:0 hinten liegt.
Wenn wer, der jahrelang und gerne in ner Mannschaft spielt mit Leuten, die sich auf ihn verlassen, ne Freundin kennenlernt und dann versichert, er könne ab jetzt aber regelmäßig seine Verpflichtungen versäumen, würd ich den schon etwas wenig ernstzunehmen undoder arg bedürftig finden.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Snipes

User
Beiträge
828
  • #117
Wenn wer, der jahrelang und gerne in ner Mannschaft spielt mit Leuten, die sich auf ihn verlassen, ne Freundin kennenlernt und dann versichert, er könne ab jetzt aber regelmäßig seine Verpflichtungen versäumen, würd ich den schon etwas wenig ernstzunehmen undoder arg bedürftig finden.

Hast ja Recht (vermutlich geht es hier nur noch darum) und weißt (jahrelang in ner Mannschaft) viel mehr als ich. Sehe ich trotzdem etwas anders, aber ist eigentlich auch total egal.
 

Erin

User
Beiträge
1.521
  • #118
Man könnte sich ja auch am Sonntag treffen, wenn das mit den Spielen noch unklar ist.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #119
Nur Sonntag ist halt kurz für die Entfernung.
Aber ich weiß nicht, ob das schon kam: Lea, du könntest ihn an seinen Fußballwochenenden auch bei ihm besuchen. Da lernst du dann gleich seine Kumpels kennen. Und vielleicht auch andere Spielermädels.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #120
das Problem bei ihm ist vielmehr das er halt entweder freitags oder samstags ein Fußballmatch hat..klar kann er hin und wieder mal absagen, aber das geht noch bis Anfang November , dann ist wochenends Kickpause.

kommendes Wochenende sagt es zwar bei ihm wie bei mir durchgehend Regen an, aber ich weiß nicht ob nicht vl trotzdem gespielt wird

Schon wieder ein Fussballer? Was wurde denn aus dem letzten? Mit der Flasche Wein?