BeitrÀge
50
ok Leute lasst das bitte... ich habs schon geschnallt....er will offenbar nur F** und ist nicht darauf aus mich nÀher kennenzulernen...ihr habt sicher recht aber hört nun bitte auf damit...mir tut das alles ein bisschen weh, da er mir wirklich sehr gut gefÀllt (gefallen hÀtte) ..

vl hab ich als Kind zu viele Disney Filme gesehen und bin einfach noch fĂŒr meine Mittzwanziger zu dumm und naiv

• Like
Reactions: fafner

Erin

User
BeitrÀge
1.516
ok Leute lasst das bitte... ich habs schon geschnallt....er will offenbar nur F** und ist nicht darauf aus mich nÀher kennenzulernen...ihr habt sicher recht aber hört nun bitte auf damit...mir tut das alles ein bisschen weh, da er mir wirklich sehr gut gefÀllt (gefallen hÀtte) ..

vl hab ich als Kind zu viele Disney Filme gesehen und bin einfach noch fĂŒr meine Mittzwanziger zu dumm und naiv
Um rauszufinden, ob er nur auf Sex aus ist oder dich gerne als Person kennenlernen möchte, schlag ihm ein weiteres Date in der Mitte vor. Dort könnt ihr den ganzen Tag und Abend was Schönes unternehmen und euch besser kennen lernen. Danach kannst du entscheiden ob und wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881 and lila_lila

syntagma

User
BeitrÀge
2.405

Dumm und naiv wĂ€re es, einfach anzunehmen, er wolle nur f** - wenns keine Anhaltspunkte dafĂŒr gibt. Gibts denn welche?

• Like
Reactions: maxim
BeitrÀge
50
nun die Anhaltspunkte gibt es schon... er macht öfter sexuelle Anspielungen...natĂŒrlich in Witz verpackt...letztens meinte er , er wĂŒrde mich schon gerne mal vernaschen....usw.

das mit einem weiteren Treffen in der Mitte wĂ€re eine Idee...ich möchte aber das der Vorschlag von ihm kommt...ich will nicht zu einem weiteren Treffen triggern, da ich nicht bedĂŒrftig rĂŒber kommen will

Snipes

User
BeitrÀge
828
...ich will nicht zu einem weiteren Treffen triggern, da ich nicht bedĂŒrftig rĂŒber kommen will

Wenn ich "bedĂŒrftig" schon lese..... Kommt ja von BedĂŒrfnis und was ist dabei, wenn man das BedĂŒrfnis verspĂŒrt, den anderen erneut zu treffen? Besonders toll ist es immer, wenn beide so handeln (also gar nicht) weil keiner bedĂŒrftig erscheinen möchte.

Wenn man etwas möchte, dann sollte man das auch sagen und nicht auf dieser "Aber ich bin ganz sicher nicht bedĂŒrftig und kann noch 100 andere haben."-Schiene fahren. Am Ende musst du dann wirklich einen von den 100 anderen nehmen 😏

• Like
Reactions: Deleted member 26590, Deleted member 25881, Megara und 3 Andere

syntagma

User
BeitrÀge
2.405
nun die Anhaltspunkte gibt es schon... er macht öfter sexuelle Anspielungen...natĂŒrlich in Witz verpackt...letztens meinte er , er wĂŒrde mich schon gerne mal vernaschen....usw.
Hm, inwiefern sind das Anhaltspunkte fĂŒr dich, daß er NUR sexuell an dir interessiert sind? Du meinst, wenn man sich anstĂ€ndig in jemanden verguckt, lĂ€ĂŸt man das SExuelle erst mal ganz draußen? Gibts da eine Konvention fĂŒr?

das mit einem weiteren Treffen in der Mitte wĂ€re eine Idee...ich möchte aber das der Vorschlag von ihm kommt...ich will nicht zu einem weiteren Treffen triggern, da ich nicht bedĂŒrftig rĂŒber kommen will
VerstÀndlich. Bist du es denn?

lila_lila

User
BeitrÀge
459
Wenn ich "bedĂŒrftig" schon lese..... Kommt ja von BedĂŒrfnis und was ist dabei, wenn man das BedĂŒrfnis verspĂŒrt, den anderen erneut zu treffen?
...
Sehe ich genau so. Und auch, wenn du das BedĂŒrfnis nach Sex hast. Generell - warum muss man immer 3-7 Dates warten? Es ist ja nicht so, als ob Sex nur dem Mann Spaß machen wĂŒrde und Frau ihn damit "belohnt" oder sowas. Und wenn beide wollen und es toll ist - super. Und wenn sich daraus noch eine Beziehung ergibt - auch gut. Lieber warten? Auch in Ordnung.

Denk weniger darĂŒber nach, wer was denken könnte und handel mehr danach, wie dir gerade ist - höre auf deine BedĂŒrfnisse. Alles andere zerstört die Leichtigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Megara, Femail-Me und 2 Andere
BeitrÀge
50
das Problem bei ihm ist vielmehr das er halt entweder freitags oder samstags ein Fußballmatch hat..klar kann er hin und wieder mal absagen, aber das geht noch bis Anfang November , dann ist wochenends Kickpause.

kommendes Wochenende sagt es zwar bei ihm wie bei mir durchgehend Regen an, aber ich weiß nicht ob nicht vl trotzdem gespielt wird

fafner

User
BeitrÀge
13.046
das mit einem weiteren Treffen in der Mitte wÀre eine Idee...ich möchte aber das der Vorschlag von ihm kommt...
Die Idee ist richtig. Kommt nix mehr, weißt Du halt Bescheid.
ich will nicht zu einem weiteren Treffen triggern, da ich nicht bedĂŒrftig rĂŒber kommen will
Die BegrĂŒndung ist falsch. Du mußt auch gar nix begrĂŒnden. Sag einfach, bei Dir daheim ist Dir noch zu frĂŒh. Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert.

• Like
Reactions: Megara
BeitrÀge
50
oder ich spiele mich genauso wie er..schick ihm mal ein Bild wo man nur meine Beine sieht oder so.... ohne Text...einfach nur so.... wenn der dann nicht in den Startlöchern steht, wann dann ^^

vielleicht ist es ja auch garnicht so tragisch wenn man eher etwas lockeres mit jemandem fĂŒhrt, den man ohnehin vl nur 1 oder 2x im Monat sehen kann

IMHO

User
BeitrÀge
14.376
das Problem bei ihm ist vielmehr das er halt entweder freitags oder samstags ein Fußballmatch hat..klar kann er hin und wieder mal absagen, aber das geht noch bis Anfang November , dann ist wochenends Kickpause.

kommendes Wochenende sagt es zwar bei ihm wie bei mir durchgehend Regen an, aber ich weiß nicht ob nicht vl trotzdem gespielt wird
Doch, wird trotzdem gespielt. Die Spieler erhalten alle einen Regenschirm.
Bei der Entscheidung zu Beginn des Spiels hat man letztlich die Wahl, ob man in der ersten Halbzeit mit der oder gegen die Strömung spielen möchte. ;)

• Like
Reactions: Look, Femail-Me, ICQ und ein anderer User

Bastille

User
BeitrÀge
2.945
oder ich spiele mich genauso wie er..schick ihm mal ein Bild wo man nur meine Beine sieht oder so.... ohne Text...einfach nur so.... wenn der dann nicht in den Startlöchern steht, wann dann ^^

vielleicht ist es ja auch garnicht so tragisch wenn man eher etwas lockeres mit jemandem fĂŒhrt, den man ohnehin vl nur 1 oder 2x im Monat sehen kann
Nur noch mal zum VerstĂ€ndnis, damit ich die ganzen Stories sortiert bekomme, bist du jetzt @KleineLea25 mit dem Chilenen oder die kleine Schwester mit dem ONS? Ich bin verwirrt. đŸ„Ž

BeitrÀge
50
das mit dem Chilenen hat natĂŒrlich nicht funktioniert...Corona hat da ordentlich beigetragen...also ich bin die...
weiß zwar nicht warum dies hier nun relevant ist, aber egal.

Ich danke fĂŒr alle sinnvollen Antworten , von den Leuten, die mir wirklich weiterhelfen wollen...dem Rest - schön das ihr Spaß habt

Bastille

User
BeitrÀge
2.945
das mit dem Chilenen hat natĂŒrlich nicht funktioniert...Corona hat da ordentlich beigetragen...also ich bin die...
weiß zwar nicht warum dies hier nun relevant ist, aber egal.

Ich danke fĂŒr alle sinnvollen Antworten , von den Leuten, die mir wirklich weiterhelfen wollen...dem Rest - schön das ihr Spaß habt
Nö, ist wahrscheinlich nicht relevant. Ich hatte das hier
...aber mit 23 ist das vl noch irgendwie anders...
so verstanden, dass du 23 wÀrst, derweil du in der Geschichte mit dem Chilenen geschrieben hast, du wÀrst 27.
Ich habe einen ganz tollen Mann (25) , ich 27 ,online kennengelernt, der sehr sehr bemĂŒht .
War wohl mein Fehler, mich bringen so Kleinigkeiten aus dem Konzept. đŸ€·â€â™€ïž

BeitrÀge
50
heute haben mich erst wieder 2 angeschrieben mit fast identisch : " Hey du bist wahnsinnig attraktiv...mal Bock auf Treffen?"
Meine Antwort "vielen dank, wĂŒrde aber gerne zuerst ein bisschen was erfahren bevor ich mich treffe, wenn das passt dann gerne... "

die fast gleiche Antwort von beiden : "also wenn man offen fĂŒr alles ist, muss man nciht viel schreiben"

ich mein das kann doch bald nicht mehr sein...was ist denn heutzutage mit den Typen los?
Langsam glaub ich dass es verdammt schwer ist im Alter zwischen 24 und 30 einen Kerl zu finden, der sich nicht gerade noch voll ausleben will...und warum mĂŒssen sich ĂŒberhaupt alle immer ausleben? *Augenroll*
die netten Kerle die mich anschreiben , sind halt meistens optisch garnicht meine Typen und mir tut das dann immer von Herzen leid und das nervt mich ungemein, dass man doch irgendwie auch so oberflÀchlich ist :*(

@fafner : sieht so aus ja...

@Bastille : sorry dann war das ein Tippfehler...bin 23

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
BeitrÀge
50
wir schreiben noch...aber da coronabedingt der Flug natĂŒrlich nicht möglich war und es aktuell auch noch aussichtslos ist, wann ĂŒberhaupt wieder möglich...naja.. aber wir haben noch Kontakt.

Da sieht man wieder das eine Freundschaft dennoch auch rein nur ĂŒbers Internet halten kann :)