G
Gast
Gast
Neue Mitglieder werden automatisch als oberstes angezeigt.
Gast
Zitat von FAZ:Neue Mitglieder werden automatisch als oberstes angezeigt.
Vielleicht ist das ja der Fehler, einen netten Gruß zu versenden! "Einen lieben Gruß sendet Dir...". Das ist zwar nett, aber völlig nichtssagend. Besser ist "Dein Profil gefällt mir..." und dann noch einen konkreten Bezug bzw. Frage zum Profil.Zitat von Tinchen73:Eigentlich nervt mich ja am meisten, daß ich einen netten Gruß versende, sehe, daß die Mail gelesen wurde, aber es kommt nicht mal ein Dankeschön zurück.
Zitat von Tinchen73:Eigentlich nervt mich ja am meisten, daß ich einen netten Gruß versende, sehe, daß die Mail gelesen wurde, aber es kommt nicht mal ein Dankeschön zurück.
Zitat von Mom15:Ich meine, was gibt es sonst für einen Grund als Nicht-Interesse, wenn er dennoch nicht zurück schreibt, obwohl er Zeit für mein Profil hatte? Bei mir fällt die Entscheidung immer sofort! Wenn Fotos und Profil nicht gefallen, was gibt es da noch zu überlegen?
Zitat von Mom15:Verdienen wir außerdem nicht alle eine Erwiderung. Ob Männlein oder Weiblein, so ein Verhalten finde ich als No-Go. Anonymität hin oder her, auf der anderen Seite ist ein menschliches Wesen, das fühlen kann ...
Zitat von Git80:Wo ist denn der Unterschied, ob jemand einfach nicht antwortet oder aber schreibt "Vielen Dank für deine tolle Nachricht. Aus Gründen erscheint mir ein weiterer Kontakt nicht sinnvoll. Du bist bestimmt eine total tolle Person, aber aufgrund der Nachricht und deines Fotos habe ich mich entschieden, dich nicht weiter kennenlernen zu wollen. LG xy"? Kein Interesse = kein Interesse.
Zitat von IPv6:"Wie oberflächlich" heissts doch immer, wenn das aus Mannes Munde kommt...
Zitat von Mom15:Ich schicke grundsätzlich ein Lächeln, schreibe etwas Nettes auf das Profil bezogen, gebe mein Foto frei und warte einen Tag NACHDEM er online gewesen ist und sich mein Profil angeschaut hat. Wenn danach immer noch keine Antwort kommt, dann verabschiede ich mich.
MADE MY DAY!! :-DZitat von Mom15:(ich habe meine Inbox gerne "aufgeräumt").
Zitat von Tinchen73:Den würde ich aber gerne aus dem Pool ziehen...
Eigentlich nervt mich ja am meisten, daß ich einen netten Gruß versende, sehe, daß die Mail gelesen wurde, aber es kommt nicht mal ein Dankeschön zurück.
Zitat von Some42:Ja, das ist schade, das nervt mich auch. Wenigstens eine "Verabschiedung" könnte sein, oder eben eine nette Anwort. Aber so eine freundliche Absage per Nachricht ("Danke für deine nette Mail, aber ich glaube, wir passen nicht so gut zusammen, ...") habe ich bisher genau *einmal* bekommen. Verabschiedungen etwas häufiger - aber in der ganz überwiegenden Mehrzahl der Fälle: Einfach Funkstille.
Irgendwie ist das keine Art, aber leider hier so üblich... :-(
Zitat von Some42:Ja, das ist schade, das nervt mich auch. Wenigstens eine "Verabschiedung" könnte sein, oder eben eine nette Anwort. Aber so eine freundliche Absage per Nachricht ("Danke für deine nette Mail, aber ich glaube, wir passen nicht so gut zusammen, ...") habe ich bisher genau *einmal* bekommen. Verabschiedungen etwas häufiger - aber in der ganz überwiegenden Mehrzahl der Fälle: Einfach Funkstille.
Irgendwie ist das keine Art, aber leider hier so üblich... :-(
Zitat von DerM:Kann man einstellen.
Ich lass mir die anzeigen, die als letztes online waren.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Fazit nach einem Jahr | Tipps zu Parship | 3 | |
![]() |
Positives Fazit nach einem Jahr! | Tipps zu Parship | 6 | |
E | Fazit nach 6 Monaten Parship | Single-Leben | 257 | |
![]() |
Mein Fazit nach einem Jahr Parship | Single-Leben | 188 | |
L | Noch ein Fazit nach zwei Monaten (aus der Sicht eines Mannes) | Tipps zu Parship | 16 |