Beiträge
5.086
Likes
5.271
  • #32
das klingt hart. wenn er sich ausgeruht und was gegessen hat, sieht er vielleicht wieder top aus.
Sieht er nicht ! Da kommt dann das nåchste posing Foto, wo seine Medaille um den Hals baumelt . Oder die Kalorien vor dem nä Wettkampf berechnet werden. Die ab 50 oft ruinierten Knie u die Besuche beim Orthopäden werden verschwiegen.Leistung , Leistung. - ich gehöre zu den Damen , die Leute mit derartigem Fotoalbum wegklicken - obwohl ich gerne am Wo ende jogge, mal Fahhradfahre und in jedem Urlaub beim Fahrradverleih lande - nicht nur in Holland
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
269
Likes
279
  • #33
Lustig, auch hier wird wieder so getan, als ob das ein Männer-Ding wäre ... :rolleyes:
Zur Info: genau solche Typen gibt's auch im Frauen-Lager. Wird wahrscheinlich die eine oder andere wieder nicht glauben, ist aber so. Und wie in der Sex-Debatte auf dem Nachbar-Kanal gilt auch hier für mich: warum auch nicht? Jedem das seine. Ich find's gut, wenn sich eine Frau gleich als Extrem-Sportlerin outet. Da weiß ich dann gleich Bescheid und kann abwägen: kann ich mit der Frau entspannt joggen gehen ohne dass mein Ego Schaden nimmt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #37
Wenn doch so viele Profile von Männern und Frauen so gleich sind (Stichworte Schokolade, Dalai Lama, Fliegen, Sonne, Kaffee) dann müssten die sich doch hier bei PS alle gegenseitig finden und ziemlich perfekte Partner sein....

Sind das vlt. die, die sich alle 11 Minuten verlieben? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #39
Und wer pfiffig ist, schreibt einen Bestseller oder dreht darüber einen oscarprämierten Film und wird dadurch sehr berühmt...Die potentiellen LebenspartnerInnen stehen dann Schlange:D
Gute Idee! Dein Dacia bekommt ne Hauptrolle. :D
Aber die potentiellen lebenspartner, die dann Schlange stehen, können mir gestohlen bleiben. Nur weil ich dann berühmt bin will ich die Dalai Lama treffenden, Schokolade mampfenden, immer gut gelaunten, junggebliebene fliegende Kerle dann auch nicht. :D
 
Beiträge
269
Likes
279
  • #40
Wenn doch so viele Profile von Männern und Frauen so gleich sind (Stichworte Schokolade, Dalai Lama, Fliegen, Sonne, Kaffee) dann müssten die sich doch hier bei PS alle gegenseitig finden und ziemlich perfekte Partner sein....
Das ist ja das Fatale. Würden die sich zusammenfinden, würde sich hier keiner mehr alle 11 Minuten verlieben, da würden alle 11 Minuten zwei aus Langeweile sterben.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #45