casio

User
Beiträge
3
  • #1

Favorit nicht mehr in Matches

Hallo liebe parship-Profis,

wenn ein Favorit (bisher keine Kontaktaufnahme, auch kein Like) nicht mehr unter den Matches aufzufinden ist, bedeutet das, dass der Favorit sein profil auf unsichtbar gestellt hat?
oder gibt es noch andere Erklärungsmöglichkeiten, z. B. geänderte Sucheinstellungen des Favoriten, irgendein Algorithmus von parship, der die Matches nach der Zeit ausblendet, o.ä.?
LG
 

Anthara

User
Beiträge
4.037
  • #3
Hallo liebe parship-Profis,

wenn ein Favorit (bisher keine Kontaktaufnahme, auch kein Like) nicht mehr unter den Matches aufzufinden ist, bedeutet das, dass der Favorit sein profil auf unsichtbar gestellt hat?
oder gibt es noch andere Erklärungsmöglichkeiten, z. B. geänderte Sucheinstellungen des Favoriten, irgendein Algorithmus von parship, der die Matches nach der Zeit ausblendet, o.ä.?
LG
Ja, unsichtbar ist eine Möglichkeit. Hast du das Profil besucht? Dann schau mal in deine besuchten Profile, eventuell findest es dort. Weitere Möglichkeiten sind geänderte Daten, so daß es aus DEINEN Sucheinstellungen rausfällt (z.b. Wohnort geändert, hatte ich schon), oder ganz einfach: Profil wurde gelöscht. Achja, inaktive Profile werden ausgeblendet, das aber erst nach ca. 6 Wochen. Deswegen mein Tipp: Füge interessante Profile den Favoriten hinzu, dann findest es immer, ausser es wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
Beiträge
1.697
  • #6
oder gibt es noch andere Erklärungsmöglichkeiten, z. B. geänderte Sucheinstellungen des Favoriten [...]?

Ja, wenn der Favorit die Altersgrenzen - oder eines der anderen "symmetrischen" Suchkriterien - so geändert hat, dass DEIN Profil nicht mehr auf SEINE Kriterien passt, dann wird es auch in DEINEN Partnervorschlägen nicht mehr angezeigt. In der Favoritenliste bleibt es jedoch erhalten und lässt sich auch noch aufrufen.

Weitere Details gibt es hier:
Symmetrisch sind folgende: Alter, Kinder, Rauchen und Bildung.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 29221

Na.

User
Beiträge
2
  • #8
Hallo, ich habe so einen Fall heute auch gehabt. Er war in meinen Favoriten gespeichert, aber wir hatten noch keinen Kontakt. Wenn ich jetzt auf sein Profil klicke kommt … „Das Profil konnte nicht aufgerufen werden, der Kontakt wurde beendet“ und ich kann nicht mehr sein Profil anschauen? Ist er jetzt gelöscht oder hat er mich gelöscht bzw. blockiert?

Danke für eure Antworten
 

Na.

User
Beiträge
2
  • #9
Hallo, ich habe so einen Fall heute auch gehabt. Er war in meinen Favoriten gespeichert, aber wir hatten noch keinen Kontakt. Wenn ich jetzt auf sein Profil klicke kommt … „Das Profil konnte nicht aufgerufen werden, der Kontakt wurde beendet“ und ich kann nicht mehr sein Profil anschauen? Ist er jetzt gelöscht oder hat er mich gelöscht bzw. blockiert?

Danke für eure Antworten
Ach ja und in meiner Besucherliste steht er auch nicht mehr drin 🤷🏻‍♀️
 

RTC

User
Beiträge
126
  • #11
Hallo, ich habe so einen Fall heute auch gehabt. Er war in meinen Favoriten gespeichert, aber wir hatten noch keinen Kontakt. Wenn ich jetzt auf sein Profil klicke kommt … „Das Profil konnte nicht aufgerufen werden, der Kontakt wurde beendet“ und ich kann nicht mehr sein Profil anschauen? Ist er jetzt gelöscht oder hat er mich gelöscht bzw. blockiert?

Danke für eure Antworten
Er hat Dich gelöscht. Kommt vor, Du warst eben nicht sein Typ. Kein Drama. Habe etwa 30 Frauen bei den Favoriten, davon habe ich etwa die Hälfte angeschrieben. 3 haben mich als Kontakt entfernt, die anderen sind noch da, haben meine Nachricht (hatte eine geschickt) gelesen aber nicht geantwortet.

Wenn die Nachrichten gelesen, nicht geantwortet wird aber der Kontakt noch nicht entfernt wurde, gibt es in der Regel zwei Gründe dafür:

1. Du bist interessant genug in der Auswahl zu bleiben aber noch nicht interessant genug für ein Date, so wird erst einmal die "Liste" abgearbeitet und irgendwann kommt man dran.

2. Den Frauen ist das zu blöd jedes Mal Kontakte zu entfernen, vor allem attraktive Frauen erhalten über 100(!) Nachrichten und mehr und dann wird eben die Nachricht gelesen ( wenn überhaupt) und danach aus dem Sinn, aus dem Verstand.

Ich würde das nicht so ernst nehmen, es ist ja normal, dass man beim ONLINE Dating immer die Fotos als Maßstab nimmt und auf dieser Basis eben auswählt. Leider bescheißen viele Frauen aber scheinbar auch immer mehr (ältere) Männer mit dem Fotos, so dass auch Fotos nicht immer ein verlässlicher Faktor sind. Manche Fotos sind Jahre alt oder im Studio aufgenommen, man MUSS sich persönlich kennenlernen um einen richtigen Eindruck zu bekommen. Da kann es dann schon passieren, dass die attraktive Person von den Fotos gar nicht mehr so attraktiv rüber kommt und umgekehrt. Hatte mal ein Treffen mit einer Frau, die auf den Fotos wirklich furchtbar rüber kam (auch weil sie mit Weichzeichner bearbeitet waren) aber in der Realität wirklich attraktiv war. Keine Ahnung, warum sie sich die Fotos derart versaut hat.