Hallo, ich habe so einen Fall heute auch gehabt. Er war in meinen Favoriten gespeichert, aber wir hatten noch keinen Kontakt. Wenn ich jetzt auf sein Profil klicke kommt … „Das Profil konnte nicht aufgerufen werden, der Kontakt wurde beendet“ und ich kann nicht mehr sein Profil anschauen? Ist er jetzt gelöscht oder hat er mich gelöscht bzw. blockiert?
Danke für eure Antworten
Er hat Dich gelöscht. Kommt vor, Du warst eben nicht sein Typ. Kein Drama. Habe etwa 30 Frauen bei den Favoriten, davon habe ich etwa die Hälfte angeschrieben. 3 haben mich als Kontakt entfernt, die anderen sind noch da, haben meine Nachricht (hatte eine geschickt) gelesen aber nicht geantwortet.
Wenn die Nachrichten gelesen, nicht geantwortet wird aber der Kontakt noch nicht entfernt wurde, gibt es in der Regel zwei Gründe dafür:
1. Du bist interessant genug in der Auswahl zu bleiben aber noch nicht interessant genug für ein Date, so wird erst einmal die "Liste" abgearbeitet und irgendwann kommt man dran.
2. Den Frauen ist das zu blöd jedes Mal Kontakte zu entfernen, vor allem attraktive Frauen erhalten über 100(!) Nachrichten und mehr und dann wird eben die Nachricht gelesen ( wenn überhaupt) und danach aus dem Sinn, aus dem Verstand.
Ich würde das nicht so ernst nehmen, es ist ja normal, dass man beim ONLINE Dating immer die Fotos als Maßstab nimmt und auf dieser Basis eben auswählt. Leider bescheißen viele Frauen aber scheinbar auch immer mehr (ältere) Männer mit dem Fotos, so dass auch Fotos nicht immer ein verlässlicher Faktor sind. Manche Fotos sind Jahre alt oder im Studio aufgenommen, man MUSS sich persönlich kennenlernen um einen richtigen Eindruck zu bekommen. Da kann es dann schon passieren, dass die attraktive Person von den Fotos gar nicht mehr so attraktiv rüber kommt und umgekehrt. Hatte mal ein Treffen mit einer Frau, die auf den Fotos wirklich furchtbar rüber kam (auch weil sie mit Weichzeichner bearbeitet waren) aber in der Realität wirklich attraktiv war. Keine Ahnung, warum sie sich die Fotos derart versaut hat.