User
Faulheit und mangelnde Interessse
Ich bin relativ neu hier aber mir sind einige Dinge aufgefallen. Und zwar ist erstmal wichtig das ich zwar noch jung bin aber trotzdem der Meinung bin das Liebe und einen Partner fürs leben zu finden ein sehr wichtiges Thema ist aber leider viele mal wieder zeigen das der Mensch Faul und Oberflächlich ist . Das zu schreiben tut mir etwas weh den eigentlich glaube ich an das gute im Menschen oder versuche es. Jetzt aber zum wesentlichen es ist mir aufgefallen das sich ein großer Teil der Leute im meinen Fall Mädchen nicht mal ne halbe Stunde zeit für das Profil geben. Es fehlen Bilder das Zitat besteht aus drei Wörtern oder fehlt ganz die einzige frage die beantwortest würde ist Morgenmuffel oder Frühaufsteher und ähnliche Sachen. Auf versuche sie darauf hinzuweisen zB( Du könntest ein ganz interessante Person sein aber leider gibt mir dein Profil nicht wirklich viele Informationen könntest du nicht etwas mehr schreiben ) wurde ich stehts ignoriert. Außerdem sollte man meinen am Feierabend mal kurz schauen auf jemand geschrieben hat ist nicht schwer trotzdem sind viele Tage oder Wochen nicht on. Als ob es selbstverständlich wäre das alle zu dir kommen und du nichts tun musst.Desweiteren habe ich festgestellt das es keiner für nötig hält mein Profil eigenständig anzusehen.Die wenigen die es getan haben habe ich zuvor angeschrieben aber gemeldet hat sich kaum einer. Was mich zu der Frage bringt was ist da los komme ich so unsympathisch rüber oder nimmt das hier kaum einer ernst ich meine hier geht um die Zukunft was sollte wichtiger sein oder hab ich einfach nur Pech das Parship mir nur solche Menschen vorschlägt. Wie dem auch sei meine Frage an euch geht euch das ähnlich oder hab ihr euch auch keine Mühe gegeben was könnt ihr mir zu dem Thema sagen?
Zuletzt bearbeitet: